Nemesis Bilder

C

Captain_Forrester

Guest
moin,
Ich suche schon seit einiger Zeit Interriors (innen Blaupausen von Raumschiffen wie auf der HP von Spike www.st-spike.de ) und Fotos von den Enterprise Bühnenbilder aller Filme (aber besonders von Nemesis. also der Enterprise-E wie sie in Nemesis vorkam nicht die alten aus First Contact oder Der Aufstand)
Dankeschön!
mfg
Capt. Forrester

Tja wer wird denn da gleich heulen? Naja ein bisschen googlen schadet ja eigentlich nie. Aber ich bin mal nicht so:

Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass du irgendwo Fact Files Material zu ST - Nemesis finden wirst, aber versuchen kannst du es ja mal. Falls du fündig werden solltest, wären wir an deinen Ergebnissen sicherlich auch interessiert.

Viel habe ich jedoch nicht dazu gefunden, versuch einfach noch ein bisschen mehr zu suchen, irgendwo ist bestimmt mehr, als ich gefunden habe.

Meine Ergebnisse. Du solltest da vielleicht noch etwas rumsuchen, ich denke da sind einige Sachen nicht ganz korrekt sortiert, aber naja du wirst schon was finden. Ach so ja noch was, Nemesis gibts bald auf DVD also, wenn du bis dahin nichts gefunden hast: kaufen, anschauen und screenshots machen. :rolleyes:

Danke!
DVD hab ich schon aber ich wollte ja keine mit Personen sondern "roh-fassungs" Fotos und vorallendingen Diagramme wie auf Spikes-Homepage.
Nochmals Danke!
mfg
cap Forrester

Zurück
Oben