NCIS

L

Lucius III

Guest
Hallöchen!
Wollte mal eure Meinung zum Thema NCIS hören: Wie findet ihrs?

Five
 
Schlechter Abklatsch von CSI.
Der Fehler, den all diese "Nachfolgeserien" machen ist, dass man Typen mit einbaut. Wie diese Gruftie Tussie in NCIS.
 
absolut geniale ableger serie von JAG klar denkt man im ersten momenat auch an csi aba hey die dürfen ja net im militärischen bereichen rumwuseln von daher finde ic des ne superserie
 
Peter von Frosta schrieb:
Schlechter Abklatsch von CSI.
Der Fehler, den all diese "Nachfolgeserien" machen ist, dass man Typen mit einbaut. Wie diese Gruftie Tussie in NCIS.

Ja,ja, da mach sich einer wieder eine schneller Meinung ohne Hintergrundinformation.
 
Wie bereits schon gesagt wurde: NCIS ist ein Spin-Off von JAG.
Und die Serie ist durchaus ganz gut, auch wenn man direkt nach dem Piloten ein bisschen am Personalkarusell gedreht hat und das Militär, wie auch bei JAG, im Großen und Ganzen, nur positiv dargestellt wird. Und ähnlich anderen Ermittler-Serien, gefällt mir auch hier die Rolle des Bosses sehr gut.

Und Peter, nicht nur deine Aussage bzgl. CSI ist falsch, sondern auch die Bezeichnung "Gruftie". Auch wenn das jetzt OT ist: :brmbl: Das ist beleidigend!
 
Ich finds richtig gut. Besonders die Figur Gibbs. Was auch lustig ist, ist der Machtkampt zw. Kate und Toni.

Da gabs doch einmal ne Folge, in der von der örtlichen Polizei ein Team am Tatort war, das sich genauso wie das NCIS Team aufgeführt hat(vom Verhalten/ von der Rollenverteilung her) Diese Folge fand ich richtig gut gemacht.
 
Mal Topic entstauben fg* - find die Serie auch sehr gut und da ich CSI nd sowas nicht schaue, denke ich dass es gut ist *g*. JAG hab ich auch sehr gerne geschaut und auch wenn langsam im TV nur noch Schrott kommt, ist dies eine Serie, die mich dennoch interessiert. Witzig finde ich immer diese Dialoge der einzelnen Chars.
 
Zurück
Oben