NCIS Staffel 4

Stefan schrieb:
Ab 4. März 2007 geht es mit der 4. Staffel von NCIS auf Sat 1 um 20.15 Uhr weiter.

:cool:
Mich würde ja Interesdssieren wie das Team nun um Anthony Dinozzo ohne Leroy Jethro Gibbs klar kommt.

Ich stell mir dann schon mal :corn: & :cola:bereit. ;)
 
Stefan schrieb:
Hast du schon die englischen Folgen gesehen?

Nein aber Gibbs verlässt das Team am ende der letzten Folge bevor Sat1 Sonntags mit den Wiederholungen angefangen hat.
(Ich beziehe mich auf den zweiten Teil der Folge in der der Jethro sein Gedächtnis vorübergehnd verloren hatte es aber am Ende wiederbekommt) ;)
 
Jo, Gibbs gehört einfach dazu. Und leider isses meistens so, wenn in den Serien zuviele Chars wechseln geht die Serie auch den Bach runter. Was bei Jagg auch passiert ist:(
 
Jason Maguire schrieb:
Nein aber Gibbs verlässt das Team am ende der letzten Folge bevor Sat1 Sonntags mit den Wiederholungen angefangen hat.
(Ich beziehe mich auf den zweiten Teil der Folge in der der Jethro sein Gedächtnis vorübergehend verloren hatte es aber am Ende wiederbekommt) ;)

Jason, du solltest nicht einfach Vermutungen aufgrund des Geschehens einer oder zweier Folgen aufstellen. Gibbs bzw. Mark Harmon verlässt NCIS nicht. Schau dir mal den Episodenüberblick bei imdb an.
 
Jason Maguire schrieb:
Hat er aber in der genannten Folge (von der mir der Name entfallen ist) am Ende getan :baeh:.

Lese mal mein Posting richtig und dann lese den Episodenguide. Es ist zwar so, das laut Seriengeschehen einer Episode den NCIS verläßt, ein wie der Episodenguide klarstellt kurzfristiges Geschehen das sich ändert. Deine Darstellung ist aber, das der Charakter Gibbs bzw. der Schauspieler Mark Harmon die Serie verlässt und das habe ich nur richtiggestellt.
 
Max schrieb:
Übersetzt soviel wie "Wen kümmert's?" :D
Na mindesten Stefan, dsonnscheintschee, Bernd, das Brot und mich Jason Maguire. :D :D :D

Bernd schrieb:
Lese mal mein Posting richtig und dann lese den Episodenguide. Es ist zwar so, das laut Seriengeschehen einer Episode den NCIS verläßt, ein wie der Episodenguide klarstellt kurzfristiges Geschehen das sich ändert. Deine Darstellung ist aber, das der Charakter Gibbs bzw. der Schauspieler Mark Harmon die Serie verlässt und das habe ich nur richtiggestellt.

Ich sagte nur das mich interessiert wie das Team ohne Gibbs klar kommt und nicht, dass er das Team/ die Serie für immer verlässt. Ein dauerhaftes Fernbleiben von Mark Harmon währe ja dann auch ein Grund sich die Serie nicht mehr anzusehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab' grad NCIS gesehen und nun die Zusammenfassung der wichtigsten Szenen:
Letzte Szene vor Abspann: Gibbs mit Schnauzer :D
 
Zurück
Oben