Navdefs

Spike

Admiral
Teammitglied
Mir is grad aufgefallen, dass ich nirgendwo bei der Miranda-Klasse einen Navigationsdeflektor entdecken konnte. Wie geht das?

Fitz schrieb:
Mir is grad aufgefallen, dass ich nirgendwo bei der Miranda-Klasse einen Navigationsdeflektor entdecken konnte. Wie geht das?

Die Miranda Klasse hat soviel ich weiß zwei Deflektoren. Einen rechts und einen Links auf der Oberseite der U-Sektion. Schau mal auf FF 31 2c und schau Dir die Ansicht von Oben an. Dann findest Du zwei halbrunde Systeme mit einer Art "Stift" - ich hoffe Du / Ihr wißt was ich meine.

Das stimmt , doch was sollen dann die zwei bläulichen "Fenster" an der Rückseite der U-Sektion?

------------------

In der Mitte vom Heck des Schiffes ( Beispiel : Uss Reliant NCC-1864 )gibt es eine Art wulst , wo zwei Blaue Flächen/oder Öffnungen sind. Das meine Ich.

------------------

Aber wenn diese zwei Flächen ND wären müssten die dann nicht nach vorne gerichtet sein? Sonst würden die doch garnichts bringen!

Phoenix17 schrieb:
In der Mitte vom Heck des Schiffes ( Beispiel : Uss Reliant NCC-1864 )gibt es eine Art wulst , wo zwei Blaue Flächen/oder Öffnungen sind. Das meine Ich.

Meinst du das runde blaue Ding? Das ist Teil des Impulsantriebs.

Vielen Dank endlich weis ich jetzt garnichts mehr!

------------------

Ok, dann such ein Bild, wo das Teil drauf ist, speicher es, öffne es in Paint und markier das Teil und schick das Pic an meine e-mail.

Zurück
Oben