Nautilus Class

T

Tawny

Guest
Hi

wie gefällt ewuch die Nautilus Class?

nautilus006tn.jpg

Ich finde sie total super!!!

Beamie

Schönes schiff, hätte ich auch gerne im Garten ;)
Schaut sehr elegant aus, auch wenn ich die Klasse noch nicht näher kenne. Vielleicht kannst du ja ein paar Daten posten!

Leider besitze ich von dem SChiff nur ein paar Bilder und die klasse, fand ich auf einer ST-HP, leider hab ich die URL nicht mehr. Auf meiner HP: http://www.sfportal.de/beamie gibts unter Star Trek und sChiffe noch merh Bilder. (Shuttles und eben der Nautilus)

Beamie

Also ehrlich gesagt erkenn ich auf dem Bild auch nicht viel, hast du keins, wo diese Leuchtlinien nicht drauf sind? Dann könnte man es vielleicht etwas besser erkennen.

Danke Syssyx, echt tolle Bilder. Also das ist ja wirklich ein beeindruckendes Schiff. Wenn sie genauso gute technische Merkmale hat wie sie aussieht, dann könnte das sogar mein neuer Favourit unter den Sternenflotteschiffen werden. Hat denn jemand ein paar technische Daten?

glaubt ihr nicht es ist ein wenig gefährlich Warpgondeln direkt an den Außenwänden des Schiffes zu befestigen? Nur eine Anmerkung.

:) BB

ausserdem werden die ingenieure und konstrukteure von starfleet schon wissen was sie tun!!!

...wie bei der Excelsior :D

Frage: Werden non-canons von fans oder auch von ST-Zeichnern gemacht?

dann hätt ich mal ne frage,wie is das denn dann mit dem copyright¿?¿?lassen die sich denn gefallen wenn irgendwer da non-canons produziert¿?¿

Ich bin hier zwar neu, habe dieses Schiff jedoch schon öfter gesehen: Und zwar als Modell bei Paramount, oder besser in einem Buch von Paramount. Das war die erste Version der Voyager, man hat diese dann aber doch noch runder(freundlicher) gemacht.

Zurück
Oben