Naomi

3

3 of 8

Guest
Naomi ist im Jahr 2372 (2.Staffel) gebohren. irgentwann in der 5. Staffel (2375) ist sie 6Jahre alt. Entweder altert sie Schneller oder ist mit 3 jahren geboren sein. Kann mir das jamand erklären?
Die Jahre zu den Staffeln habe ich unter http://home.t-online.de/home/vormwald.family/ (dan unter Vergleich gehen) gefunden!

Schon mal daran gedacht, dass die Hörner in ihrem Gesicht möglicherweise darauf hindeuten sollen, dass sie nur teilweise menschlich ist? Aus diesem Grund muss sie nicht mit der gleichen Geschwindigkeit altern wie Menschen.

Wenn mans genau nimmt, altert sie nicht schneller, sondern wächst nur schneller!
Die Jahre bleiben ja gleich!
Ich weiß jetzt nicht, wie Clemes das jetzt meinte. Wenn es erwähnt wird, dass sie 6 ist, dann ist es schon unlogisch! Wenn er es aber nur vom aussehen nimmt--> Spikes Antwort

Janeway hat doch ma gesagt, das die Schwangerschaft bei der Rasse (keine ahnung wie die heißt), der Naomies Vater angehört länger dauert, kann ja sein, oder?

In der Enzyklopädie steht auch, dass sich ktarianische Kinder schneller entwickeln als menschliche, also ist es zumindest semi-canon.

Es wurde irgentwann mal (ich glaube von Seven) gesagt, dass sie 6Jahre alt ist!
Zählt die andere Rasse vieleicht anders die Jahre als wir Menschen?

Kieran Mac Duff schrieb:
In der Enzyklopädie steht auch, dass sich ktarianische Kinder schneller entwickeln als menschliche, also ist es zumindest semi-canon.

Na, warte mal bis das Fitz (Spike) liest :D
Er wird dir sagen, dass alles was in Enzyklopädien (plural?) steht sich semi-canon ist, sondern dass Enzyklopädia (plural?) an sich semi-canon sind, weil einige Informationen darin canon, andere non-canon sind. Egal, ich würde sagen es ist eh canon, weil man ja sieht dass Naomi schneller wächst. Das mit den 6 Jahren ist aber wohl ein Fehler.

Ich glaube kaum, dass es direkt in VOY erwähnt wurde. Man kann es halt sehen, dass sie sich schneller entwickelt hat. Aber wurde überhaupt gesagt, dass sie sechs Jahre alt sei? Wie auch immer, dann ist es halt semi-canon, aber non-fitzed :D

Die rasche körperliche Veränderung von Naomi verlangsamt sich offensichtlich mit fortschreitendem alter.

In der Folge, wo die Voyager in mehrere temporal unterschiedliche Sektionen eingeteilt war und sie in der Zukunft wie eine Zwanzigjährige aussah, zeigte neben ihr stehend Icheb, der wie ein Vierzigjähriger erschien.

Ich will nicht wissen, wie ihr Papi aussieht ;-))))

Zurück
Oben