Nana Visitor und Alexander Siddig

R

RedMatch

Guest
hier ein auszug:

In den Ferien hofft Siddig, seinen Sohn Django besuchen zu können, dessen Mutter Nana Visitor (Kira Nerys) ist. "Die Zeit ist verflogen", meinte er über die Entwicklung seines sieben Jahre alten Sohns. Seiner Meinung nach ist Django nicht an Schauspielerei interessiert, sollte er sich aber doch für eine solche Karriere entscheiden, wäre Siddigs erster Rat an seinen Sohn, "zuerst richtig zu leben".

hab ich das richtig verstanden? nana und alexander haben gemeinsam ein kind? ist es das kind, mit dem nana während der 4./5. ds9-satffel schwanger war?

Nana hat bei der letzten Con erzählt, dass Siddig jetzt mit Alexandra Tydings (Aphrodite aus "Hercules") zusammen ist. Die haben sich nämlich bei der vorletzten Con in Bonn kennen gelernt.

Con-Geeks wissen mehr ;)

Oha.. Das ist doch mal was, was interessant ist. Man lernt nie aus. *g*

Ich wollte schon fast sagen, dass das Kind, womit sie schwanger war von Keiko und Miles war. :dead:

Von mir vielleicht, aber das Kind würde auch eine Mutter haben ;) :D

Ich weiß, meine Aussage war nicht nett und ungerechtfertigt, aber ich wollte auch mal gemein sein :)

Meine Aussage von oben war auch nicht so ernst und übertrieben schlimm gemeint, aber wenn ich mir eine Partnerschaft zwischen zwei aus DS9 vorstellen würde, dann hätte ich von allen Kombination, diese als letzte angenommen...

So nach dem Motto "Jeder für sich :thumbup: .. aber beiden zusammen..."

Ich hätte damit auch nicht gerechnet oder es mir gar vorstellen können, aber da gibt es sicher schlimmerere, würde ich sagen.

Ein überdurchschnittliches Kind mit dieser tolles Nasenrümpfung. Passt doch..

Ich sehe, ihr habt arge Probleme damit, unsere Realität und das fiktive Trek-Universum auseinanderzuhalten. :hardy: :D
Mal im Ernst: Man darf natürlich die dargestellten Charaktere nicht mit den echten Charaktern der Schauspieler verwechseln. Ich glaube kaum, dass Frau Visitor (wasn komischer name) früher eine 'Terroristin' war oder daß Siddig so arrogant und naiv ist, wie Dr. Bashir (es anfangs war).

PS: Jojo, ich weiß schon, das eure Posts scherzhaft gemeint waren.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden *findet nana visitor gar nicht so übel* - sie wird schon ihre Vorzüge haben, wenn Siddig sie vor den Traualtar geschleift hat, schätze ich ;)

Ich hab die beiden in Bonn zusammen erlebt. Die waren schon süß zusammen. Und zur Zeit von Our Man Bashir waren sie ja auch schon zusammen.
Es ist aber hinlänglich bekannt, daß Schauspielerehen, wo man sich beim Dreh kennengelernt hat nicht lange halten. Ein Beispiel ist Kirsty Alley mit Parker Stevenson. Ist zwar schon länger her, aber auch sehr bekannt.
mal zurück zu Nana und Alex... Schade für die Beiden und für das Kind. Wenn sie sich aber einigen konnten: Gut für das Django

Zurück
Oben