Namen

Mein Nick ist mir irgendwie eingefallen. Die Borg sind einfach meine LIeblings-Civ in ST.

Ich weiß nicht genau wie ich zu meinem Nickname gekommen bin ist mir bei der Anmeldung irgendwie zugeflogen.

Na ja, ich mag Kirk, er war immerhin der erste Star Trek Captain den ich kannte........

Wie kam ich zu meinem Nick? Weiß ich nun auch nicht mehr. Aber ich bin in jedem Forum mit dem unterwegs. (bis auf eines)

Und im Chat (GIMIX) mit nem anderen.

Also, ich brauchte einen Nick beim TO Spielen und da hab ich mich spontan für Noodles entschieden, das ist der Leadgitarrist von The Offspring. Ein Grund für den Nick war auch , dass ich selber Gitarre spiele

Ich hatte vor einiger Zeit meinen Nick gewählt, da er zu 3 Sachen, die mit meinem Leben zu tun haben, passt: Star Trek, Physik, und mein Lieblingsspruch ("Alles ist relativ").

Mehrere Gründe... *gähn*

1. Als ich Internetanschluss bekam, bei T-Online war Admiral@t-online.de schon vergeben.. hab mir was neues einfallen lassen.

2. Admiral war sonst immer mein Künstlername, wenn ich Zeichunen und designs angefertig habe..

3. Hab ne Reportage über Dönitz gesehen und die Art, wie er seine Männer kannte, schetzte und motivierte fand ich beeindruckend... es wurde gesagt: "Er kannte alles und jeden und wusste über jeden bescheid.."

4. ICH BIN AUCH STAR WARS FAN... Mein Lieblingscharakter ist jedoch nicht Leia oder Luke oder so was.. sondern Großadmiral Thrawn.. aus den 2x Trilogien von .. mmmh.. irgendjemand der das super gemacht hat :D .. ich LIEBE diesen Kerl
Er ist so klasse.. (ich mein Thrawn jetzt) Er hat mich sooo beeindruckt. Der einzige Fehler den Er gemacht hat hat ihn leider das Leben gekostet, an sonsten war er einfach allwissen und perfekt..

5. Mein Rang bei den United Federation of Independent Galaxys :D

Ganz simpel:
'Super' ist aus einem psychischen Hoch in Verbindung mit einem Anflug von Größenwahn entstanden.
'Nic' ist ein Teil meines Familiennamens. (Eigentlich wärs 'Nik', aber das liest sich dämlich)

Hab mich mal in einem Chat als "Captain Chris" bezeichnet, und der ist mir hier wieder eingefallen.

Außerdem finde ich Captain Picard sehr gut.

So kam das zusammen.

Mein Nick kommt aus der allseits beliebten. absolut gewaltlosen und jugendfördenden Zeichentrickserie South Park! Wer kennt es nicht? Das intergalaktische Stück Scheiße Mr Hanky? Mr Hanky the Christmas Poo......
Das Commander hab ich nur genomme, wel mir Captain zu groß
ig war

@Data
Woher kommt denn jetzt der behinderte Clown?

Na ja, wie ich dazu komme? Ich finde die Bioschiffe so klasse, eigentlich wollte ich erst etwas mit den Breen nehmen, ich hab mich dann aber dafür entschieden. Zu der Zeit ist mir auch nichts weiter eingefallen.

Hmm, woher kommt meine Name bloß... Jeder darf Raten, und es gibt nichts zu gewinnen! :D

@Roi Danton: Hmm...vielleicht kommt der von Michael Rhodan, Perrys Sohn, der gerade auf der Erde den passiven Widerstand organisiert?

Mein alter Name Adm. Spock ist mir bei der Anmeldung einfach so eingefallen, meinen neuen hab ich genommen, weil ich als Mitglied der NewGeneration-Crew einen neuen Nick gebraucht hab

jo, das war doch der, der diese intergalaktische freibeuterflotte mit den super-transformerkanonen gegründet hat

(->die die magnetisch und nicht mechanisch nachladen und damit eine höhere feuergeschwindigkeit haben)

Originally posted by Roi Danton:
[QB]@ Lt. Cmdr. Psych O'Path & DestyNova

Verflucht! Hier gibt es viel zu viele leute die Perry Rhodan lesen... wobei mich das auf eine Idee bringt...

Edit: im Off Topic gibt's jetzt einen Perry Rhodan Thread.

@Beamie: Schön das du wieder da bist, ich habe Dich wirklich vermißt hier.
Bei der Anmeldung im Forum hier(Dez. 1999) habe ich überlegt, dieser Nick sollte etwas mit Star Trek zu tun haben.
Da ich etwas mit Kirk gemainsam habe kam das genau hin.

Hi

ich war eigentlich immer da, nur hatte ich eben mal den nick gewechselt und da wußte ben net so viel *g* Da ich mit Beamie immer im euirc herumhänge habe ich den namen wieder gewechselt *g*

Greetings
ie

Zurück
Oben