Name des Raumschiffes vom Konstruktionstopic

And here are the Nominees...

• USS Kennedy

Stimmen: 0 0,0%
  • USS Colorado

• USS Bravery

• USS New Generation

• USS Experience

• USS Staresearch

• USS Ticonderoga

• USS Galathea

• USS Devonshire

• USS Canberra

• USS Malibu

• USS Shadowwarrior

• USS Aragon

• USS Unicorn

• USS Gargoyle

• USS Messiah

• USS Rodger Young

• USS Khun-Laan

• USS Magnitude

• USS Paragon

• USS Planipotentiary

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Lt. Commander Hanky schrieb:
Was sit denn mit Excelsior oder Ambassador?
Ambassador = Botschafter, Repräsentant, usw.
Das sagt doch schon was aus, oder nicht? Ich finde Experience nicht sonderlich toll, aber nach mir allein geht es ja nicht. Ich denke ich werde dann vielleicht ja die Entscheidungsstimmt geben. *g*

Ich lasse den Poll noch bis zum Freitag, den 9. November 2001 laufen. Dann wird der Sieger feststehen. Es sei denn es gibt eine Stichwahl.

Ich denke wir sollten eine Stichwahl machen von allen die mehr als eine Stimme bekommen haben, das wären dann 6 oder so!

Ich Chef! Du Chefchen! *g*

Warum von allen, die mehr als eine Stimme erhalten haben? Sind das nicht ein bisschen viel?

Aber wie auch immer, morgen läuft der Poll aus und dann werdet ihr schon sehen, was passiert.

Also bis morgen dann...

Ist ein Poll nicht dazu da, um die Mehrheit zu ermitteln, also den Sieger...dieser mit den meisten Stimmen...also, der Name, der die meisten Stimmen hat gewinnt...

Irgendwie habt ihr beide recht (Lloyd und Telmac). Eigentlich is die Wahl wenn sie vorbei is entschieden. Andererseits wäre es möglich, dass das Schiff dan Experience heißt, obwohl die Mehrheit gegen diesen Namen is. Schließlich gab es 8 Stimmen für XP und 27 für andere Namen...wie wärs mit ner Abstimmung, ob wir ne Stichwahl machen? :D

Sieh mal...wenn Bundestagswahlen sind, dann sind auch nicht alle für die gleiche Partei...okay...ne Koalition ist bei den Namen wohl nicht möglich, aber der Gedanke dürfte klar sein...

Aber trotzdem gibt es bei ner Bundesttagswahl keinen Gewinner mit ner so geringen Mehrheit, außerdem ist es gerade zwischen den beiden XP und Ticonderoga (wieso nicht gleich Ponderosa ? :D ) sehr knapp, und auch die anderen 4 (die mit mehr als einer Stimme) haben zusammen mehr als die XP bzw. Tic. !Und da mehr oder weniger alle mit dem Ergebniss einverstanden sein sollten, is schließlich ne Gemeinschaftsarbeit und nicht nur von den 8 der XP, wäre es nur fair eine Stichwahl zu machen!

Ich will mich hier nicht mit dir streiten...aber wie stellst du dir das dann nachher vor...wenn alle mit mehr al seiner Stimme gewinnen??? Soll das Schiff dann abwechselnd die Namen bekommen oder alle aufeinmal? Bei der Wahl des Aussehens des Schiffes war es auch so knapp...und da haben es auch alle akzeptiert...

Sie sollen ja nicht alle gewinnen, aber ich würde einfach denen die Chance geben, wo sich mehr als einer dafür entschieden hat! Also macht man von den 6 eine entgültige Stichwahl! In dem Fall von:
Kennedy
Colorado
Experience
Ticonderoga
Gargoyle
Paragon

Zurück
Oben