Nacktportrait?!

B

Borg99

Guest
Mir hat jemand erzählt, in Dame, Doktor, As, Spion malt der Doktor ein NACKTPORTRAIT VON SEVEN!! Zuzutrauen wäre es dem Doktor schon, aber ich finde, ganz richtig für ein MHN ist das nicht! Wo hat sein Programm das übrigens her??

Borg99 schrieb:
Mir hat jemand erzählt, in Dame, Doktor, As, Spion malt der Doktor ein NACKTPORTRAIT VON SEVEN!! Zuzutrauen wäre es dem Doktor schon, aber ich finde, ganz richtig für ein MHN ist das nicht! Wo hat sein Programm das übrigens her??

Ist es auch nicht, lässt sein Programm überhaupt zu, und Seven sie würde solch eine schweinerei nicht mitmachen.Dem Doctor traust du so was zu *grübel* ne ich traue in so was nicht zu.
Das ist meine meinung nicht übelnehmen.
Ne das traue ich dem Doctor nicht zu.
icon31.gif
icon31.gif
icon31.gif

Ich finde, der Doktor hat schon eine Menge komische Sachen gemacht, z.B. in Someone to watch over me. Aber so weit ging er doch noch nie?! Was ich allerdings auch komisch finde: Sein Programm kann zwar lernen, aber dass es lieben kann, ist doch recht unwahrscheinlich.

@Borg99
Entschuldige ich habe mich vertan, doch der Doctor macht ein nackt potrai von Seven, woher ich das weiss ich habe es auf einer Seite gesehen, der Tribble Freund hat sie mir gegeben, und da stand es und bilder auch noch, ihr braucht nicht zu denken sie läge da nackt nein ein grauer Filmstreifen ist da.
So was hätt ich nie vom Dock erwartet ich bin erschüttert.
:( :( :( :( :( :(

Das war kein Filmstreifen sondern die leinwand auf die der Doctor gemalt hatt (zusehen auf Bild eins), oder glaust du wir sehen sie nackt in der Folge?

vep123_5.jpg
vep123_6.jpg

Originally posted by Der Tribble Freund:
Das war kein Filmstreifen sondern die leinwand auf die der Doctor gemalt hatt (zusehen auf Bild eins), oder glaust du wir sehen sie nackt in der Folge?

Nein natürlich nicht das sah aus wie ein Brauner streifen vertan.
Danke für die verbesserung.
:)

spoiler.gif

Das Beste an der ganzen Folge - neben den 2.000 Witzen - ist sowieso das Gesicht von Harry, als er in den Frachtraum kommt. :D
Aber wer würde in der Situation nicht mit ihm tauschen! :bounce:

Stimmt die Folge hat mir wirklich gut gefallen und wird mir am Samstag wohl auch wieder gut gefallen!
Die Szene erinnert mich ja immer irgendwie an Titanic :D War wohl auch beabsichtigt :)

DocBashir schrieb:
Stimmt die Folge hat mir wirklich gut gefallen und wird mir am Samstag wohl auch wieder gut gefallen!
Die Szene erinnert mich ja immer irgendwie an Titanic :D War wohl auch beabsichtigt :)

Aber bei Titanic hat man die Frau nackt gesehen.
:) :) :) :)

Qapla'

Seid ihr Kerle eigentlich alle wirklich so verdammt versessen auf die Kurven von Seven of Nine?

@Kathryn: Vergiss nicht: Er ist ein Ferengi.

Und ich ein Nashorn.Wow,der neue Opel Xara *hechel*

Zum tollen Bild: Na warum glaubt ihr ist Seven in die Serie gekommen? Wegen ihrem netten Charakter? Nein,es gibt 2 gewichtige Gründe warum sie in Voyager mitspielt. ;)

Das ist doch noch nicht alles:
B´elanna wird den Doc bespringen und außerdem wird der Doc Janeway an den Ar*ch packen.
Auf Dailytrek´s Homepage könnt ihr den USA-Trailer runterladen. Der ist total witzig gestalten. Ich mußte mich echt totlachen. Die Trailer finde ich richtig geil. Schade, daß sie soetwas nicht in Deutschland machen. Das beste ist, die Trailer verraten nicht soviel, machen aber sehr, sehr neugierig auf die Folge.
Das Resultat ist aber leider, daß die Trailer manchmal besser sind als die Folge.

------------------

Ich schaue mir doch keine Nacktfotos an wenn ich Star Trek schauen will.
Ob wohl die Klingonen ( Frauen ) nette Busen haben ! wau

Zurück
Oben