Nachts in der Stadt

S

spezies5618

Guest
Was hat es zu bedeuten wenn einem so gegen 21:00 in der Stadt drei Typen mit 'ner großen gelben Föderationsflagge entgegenkommen ?:confused:
 
Kommt drauf an, welche Föderation. ;)

220px-North_Virginia_Silk.svg.png
 
Entweder kommen oder gehen sie zu einer Party. Hättest sie fragen sollen. Ist natürlich davon abhängig, wie die so aussehen und ob Ärger über ihnen schwebt. ;)
 
Also wenn das Zeitreisende waren, kriege die mit Sicherheit großen Ärger dafür, dass sie sich so auffällig verhalten haben...
 
Also wenn das Zeitreisende waren, kriege die mit Sicherheit großen Ärger dafür, dass sie sich so auffällig verhalten haben...
Vielleicht haben sie noch nicht gemerkt, dass sie nach ihrem großen Sieg in der Schlacht von Procyon V in der Zeit rückversetzt wurden, und wundern sich ihrerseits, dass die anderen OHNE Flagge rumlaufen. :rolleyes:
 
Vielleicht waren das auch weiße Rassisten, welche die Südstaatenflagge kaufen wollten und in einem der vielen Flaggenversande im Netz dann eben die hier sahen. Daß es da noch eine andere Föderation gab, weiß eben nicht jeder. Da wir ja alle wissen, daß die klassische Südstaatenflagge lediglich die Kriegsflagge der Grauen war, kann es gut sein, daß sie dachten, die Star-Trek-Flagge wäre die damalige Nationalflagge der Seperatisten. :D

Ich bin ehrlich gesagt aber sehr überrascht, daß man solch eine Flagge wirklich kaufen kann. Da lernt man doch täglich wieder etwas dazu. Die, welche in dem Verweis angeboten wird, wäre mir allerdings zu teuer. Ich zahle keine 40 Euro für eine Flagge, wenn's auch die von der tollen Föderation ist. ;)
 
l3v4c4c9.jpg


:D

Ich muss aber dazu sagen, dass ich die von Kumpels zum Einzug in mein kleines Freiburger Zimmer bekommen habe, damit ich mich nicht so einsam fühle ;)
 
Zurück
Oben