NACHGEMACHT!!!

Ich meine das jeder hier das Forum kennt und jeder zweite da Member ist

Wir wollen doch jetzt nicht zur Hetzjagt aufrufen!
Jeder, der da posten will soll es tun, ich machen es auch gelegentlich!

Jedem das Seine!

Ich weiss ja nicht wie lange du schon mitliest Borg99, aber kennst du die Geschichte unserer Beziehung zu diesem Forum?

Eines Tages hat sich nämlich herausgestellt das unser board auf ner illegalen UBB Version lief. Deswegen hat M nach der löschung des ersten Boards die domain auf das andere Forum umgeleitet damit wir nicht ins trockene laufen. Das einzige problem war das wir das nicht wusten, haben wir uns lautstark beschwert. Deswegen kennen die meisten das Forum ein wenig genauer. Es zog einen kleinen Streit mit sich, führte aber dazu das sehr viele Mitglieder auch dort members sind. Welches besser ist? Geschmacksache. Tatsache ist jedoch, das es hier wesentlich lockerer zugeht als dort...

Also ich finde das gar nicht schlimm und es ist auch egal.
Sieh es doch so : So hast du zwei gute Foren wo du mit Infos versorgt wirst

Also:
1. Was ist denn so eindeutig nachgemacht?
2. Also eigentlich sind die 2 Foren ganz verschieden! nicht nur optisch sondern auch die umgangsformen ;) Außerdem haben wir bei uns alles etwas anders eingeteilt... Eigtnlich fällt mir nix ein was gleich sein, oder gar nachgemacht sein sollte! Das einzige was wir von euch nachgemacht haben ist die Karte :)

Zurück
Oben