my home is my castle

T

t´bel

Guest
thinkerg.gif
also nicht das ich es für absolut relevant erachte, da auch ich nur einen Tisch und ein Bett benötige, mit ner Schalldusche und einen Replicator und einer Pflanze, weil ich die Natur schätze: doch eines frag ich mich immer wieder: Seven, selbst als ehemalige Borg, muß sich doch auch mal waschen, wo macht die das?, wie kommt die mit ihrem Quartier im Frachtraum klar, da soll sie menschlicher werden, weiblich ist sie wohl genug, und lebt im Frachtraum, das ist nicht logisch auf die Dauer.--- wo hat sie ihre Schminkutensilien, etc........ hat wer von euch eine Idee, wie Sevens Quarteir adäquater weise aussehen sollte........

:D .. ja bemerkt man garnich, was ? :D

Aber, da sie ja nen Alkoven hat, den sie natürlich auf keinen Fall hergeben will, tut sie wohl irgendwo eine Schalldusche nehmen, weiß nich. Aber schmincken ? Eine ehemalige Borg ? Ich denke das ist irrelevant

Warum stellt sich Seven eigentlich immer noch unter diese grüne Lampe, wo hat sie den Alkoven eigentlich her, und warum schläft sie nicht normal ? OK, mit dem Implantathaufen als vollwertiger Borg stell' ich mir das liegen doch unbequem vor, aber seven dürfte damit doch no Problems haben, oder ?

Das geschah in skorpion, da haben die borg frachtraum 2 in ein borg-schiff verwandelt

Coc schrieb:
Warum stellt sich Seven eigentlich immer noch unter diese grüne Lampe, wo hat sie den Alkoven eigentlich her, und warum schläft sie nicht normal ? OK, mit dem Implantathaufen als vollwertiger Borg stell\' ich mir das liegen doch unbequem vor, aber seven dürfte damit doch no Problems haben, oder ?

Weil sie einen Teil ihrer Energie immer noch direkt vom Schiff bezieht, wie ein anständiger Borg auch. Essen tut sie ja erst seit kurzer Zeit. Schminken? Als Borg?...hmm...nein.

Nun, der ganze Frachtraum war in Skorpion "umgebaut" gewesen, jo. davon is einiges rausgeflogen weil zu viel Energie verbraucht. Auch der Alkoven tut das, 30 MegaWatt. Aber Sie wird ihn auch die nächste Zeit (paar Jahrzehnte) wohl weiterbenutzen. Da er die Nervenbahnen und so Zeug regeneriert. Würde uns auch mal guttun :D Damit kann man ziehmlich alt werden wenn dauernd alles regeneriert wird, ich glaube wenn ihr sowas hättet würdet ihr das auch nicht einfach beenden :)

Zurück
Oben