Mutant X

W

Wildforce

Guest
So RTL 2 macht ja schon Werbung, für diese Serie. Kann es sein das es ein X-Man klone ist oder so. Ich weis nur das John Shea eine Hauptrolle übernommen hat, der Typ der in der Superman Serie Lex Luthor gespielt hat. Wer von euch weis um was es genau geht.

Ich bin auch schon gespannt, was das wird! Mehr Infos hab ich auch nicht. Ich zieh mir dann den Pilot rein und guck dann was es wird. Wann läuft der nochmal?
Aber wie kommst du darauf, dass es ein X-Man Klon ist?!? Das hat doch kaum Ähnlichkeit! ;)

Angeblich kommt es ab 8 Jänner statt Andromeda. Marum X-Man clone na ja der Name kommt mir so vor.

Ich find Mutant X ganz lustig,
überall geklaut (X-Men, Matrix, Superman, Roswell, Alf, ...)

Wenn man nur stupide, cool aussehende Action will (wie ich) dann kann man mit etwas zynik viel spass haben...

Die Serie ist IMO weder gut noch schlecht. Storie mäßig lau, aber die Action gibt was her. Wobei ich immer noch meine, dass da viel zu viel Zeitluper vorkommt. UNd die ÜBergänge fnde ich grausig.

Ja die Übergänge sind wirklich lächerlich,
die sollen wohl an Comics erinnern...

@sesam

Mutant X hat nicht geklaut, denn die gibts im Amiland sogar als Comic.

Ich denke Mutant X hat keine Zukunft. Ich weiß nicht wie der Erfolg in Amerika ist, aber ich für meinen Teil werde es wohl nicht weiter gucken. Ist nämlich langweilig.

Das finde ich auch, schade ist es nur um John Shea der Adam spielt. Lex Luthor hat er in Lois und Clark ziemlich gut gespielt.

Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nicht reingesehen in die Serie und habe es auch wohl nicht vor, denn so wie es scheint, ist sie gerade nur mäßig. Das was ich bisher gehört habe, schien danach zu klingen, die Serie sei "billig" gemacht, bzw. einfach ohne großartigen Inhalt...

Zurück
Oben