Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann würdest Du irgendwann vor Langeweile sterben oder verrückt werden
Wise schrieb:Ja, aber nur wenn Ebbe is.
Wenns mal losgehen würde, würdest du sehen wi\'s zur Sache geht.
Surak schrieb:1.In diesem blödsinnigen total patriotistischen ami-kitsch film ging die bedrohung soweit ich aus von aliens aus. Ich denke nicht, das sich deutschland demnächst gegen Ausserirdische Invasoren verteidigen muss...
Norg schrieb:bestes Beispiel: Überschwemmungen. Ich denke nicht, dass die Typer vom Roten Kreuz ein überschwemtes Gebiet evakuieren könnten und die Wasserströmme mit Sandsäcken aufhalten könnten, allein deswegen schon weil es nicht dieser Verein nicht üder genügend Personal und Finanzmittel verfügt.
Wise schrieb:
Nur mal die erste Folge als Beispiel: Die gesamte Crew einfach ignorieren und sie ins delta-verließ zu verurteilen, alle Verwandte im alpha-quadranten auch, nur um mal die Okampa zu retten die man danach sowieso niemals mehr sieht. Tz tz tz....
Du bringst da wohl etwas durcheinander! Janeways Entscheidung hatte nichts mit amerikanischen Patriotismus zu tun. Amerikanischer Patriotismus hätte hier geheißen: Ocampa sterben lassen und seine Crew "glorreich" nach hause bringen.Wise schrieb:Gottsei Dank sind TNG und DS9 von diesem Ami-Kitsch verschont worden.
Bei Voyager, siehts da schon anders aus. Da wird noch der Weltpolizist proudly rausgelassen.
Nur mal die erste Folge als Beispiel: Die gesamte Crew einfach ignorieren und sie ins delta-verließ zu verurteilen, alle Verwandte im alpha-quadranten auch, nur um mal die Okampa zu retten die man danach sowieso niemals mehr sieht. Tz tz tz....