Musiktitel-Suche...erinnert ihr euch noch!

Z

Zero of One

Guest
Hallo alle miteinander!

Happy Euro und ein frohes neues Jahr nachträglich von eurer Drohne.

Uhm, manche werden sich noch an mein damaliges Topic erinnern wo ich einen bestimmten Musiktitel gesucht habe, ihn aber nicht fand und nur anhand von Beschreibungen euch mitteilen konnte wie es geht. Die Melodie dargestellt in Worten :D.

Nunja, irgendjemand ich glaube es war prince-wears meinte, mach dir nichts draus Du wirst es irgendwann wiederhören!

Heute war dieser Tag *freu*. Es war 9:50 Uhr morgens, ich hatte grade einen Heimbewohner angezogen und zufällig das Radio angemacht. Und rein zufällig die Sender durchsucht. Und da war es!!! Eben grade habe ich beim Sender angerufen mir den Titel geholt und es geladen ;). ES IST ES! Ich habe es endlich gefunden!

Danke nochmal für damals die viele Hilfe und noch was: Mit "Live your Life" hat es absolut nix zu tun, verhört eben! :D.

Bis dann!

-=Zero=-

Ich hab das ehemalige Topic zwar nicht verfolgt, aber könntest Du denn anderen nicht wenigstens mitteilen wie das Lied nun heisst?

:D :D :D

Hey! Hossa! Hurra!
Hast Du es doch noch geschafft...

WELCHES LIED WAR'S DENN NUN????

:) :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :bounce:

Geduld wird eben belohnt!

Das Lied was ich gesucht habe hieß (Interpret-Titel):
George Michael - Killer Papa Was A Rolling Stone Es war ein Remix aus 2 Liedern. Es ist so geil!!!

Und bin mal gespannt ob ihr es kennt!

Klar kenn ich das - das ist ein uralter Klassiker: "Papa was a rolling stone" ist meeeegacool und ROOOCKT!!!!

Wer kennt das Ding nicht, wurde ja ca. dreißig Milliarden Mal gecovert (plusminus fünf Millionen). Ist das denn wenigstens auch das Original?

Das Lied fäng schon mal scheusslich an, klingt nach Trance, verliert dann aber irgendwie seinen Trancingen Style aber wird nicht umbedingt besser! Tja, wems gefällt ... :rolleyes:

jetzt habt ihr mich aber ganz schön neugierig gemacht, hat irgendjemand einen link für den song als mp3?

hab schon meine üblichen mp3 seiten abgeklappert, aber nichts gefunden...

Fähnrich Pump schrieb:
jetzt habt ihr mich aber ganz schön neugierig gemacht, hat irgendjemand einen link für den song als mp3?

hab schon meine üblichen mp3 seiten abgeklappert, aber nichts gefunden...

Überleg mal:
Ein offizielles Lied unterliegt im Normalfall (welchen wir hier vorliegt) dem Copyright des Interpreten bzw der GEMA.
Daraus folgt das ein Link zu einer MP3 Datei, die dir das Lied ohne etwas zu Bezahlen zugäglich machen würde, gegen geltendes Recht verstößt!

So den vorgegangenen Absatz in 3 Worten:
ES IST ILLEGAL!

Das einzige was er machen könnte wär eine 30sek Hörprobe in low qualität (is glaub ich erlaubt).

Das dies nicht immer der Realität enspricht ist mir auch klar...wir sind hier allerdings in einem offiziellen Forum :D

Sollte ich jetzt einem Admin/Mod vorgegriffen haben: Sorry
EDIT: Falls es der fall sein sollte: Sagen und ich tus nie wieder!

Mensch Junge, wer benutzt heute denn noch MP3 Seiten?!? Falls es dir entgangen sein sollte, es gibt mittlerweile Tauschbörsen, zum Beispiel Morpheus, MP3s, eDonkey, etc, wo du fast jedes Lied dieser Welt runterladen kannst. Für MP3s würde ich dir Morpheus empfehlen, kannst du zum Beispiel hier runterladen.

Das Original von 'Papa was a rolling stone' war übrigens von den Temtations....

Marc schrieb:
Das Original von \'Papa was a rolling stone\' war übrigens von den Temtations....

Und das wusste ich alles nicht. Deswegen war die Suche ja auch "fast" unmöglich. Deswegen hat mir das Schicksal mal was gutes getan! :D

Zurück
Oben