D
Dudelzack
Guest
Bernie: Absolut richtig. Kann man so stehen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
USS Nelame schrieb:Och Mensch, ich dachte ihr schafft das jetzt noch die nächsten drei Wochen lang mich nicht zu durchschauen
Meine Fresse, wie lange habe ich euch jetzt an der Nase herumgeführt und euch weiß gemacht, dass ich ncihts kapiert habe??? LOL, und ihr nennt mich naiv ^^
Zur Bekräftigung deiner These fehlt mir nur eins: Der BEWEIS! Im Nachhinein kann man nun einmal alles sagen...Stargamer schrieb:Meinst du wir hätten dein Trollen nicht längst durchschaut?
Also ich hab wirklich gedacht, du bist so bescheuert...USS Nelame schrieb:Och Mensch, ich dachte ihr schafft das jetzt noch die nächsten drei Wochen lang mich nicht zu durchschauen
Meine Fresse, wie lange habe ich euch jetzt an der Nase herumgeführt und euch weiß gemacht, dass ich ncihts kapiert habe??? LOL, und ihr nennt mich naiv ^^
USS Nelame schrieb:Zur Bekräftigung deiner These fehlt mir nur eins: Der BEWEIS! Im Nachhinein kann man nun einmal alles sagen...
USS Nelame schrieb:Also ich hab wirklich gedacht, du bist so bescheuert...
(und hab bis jetzt auch noch nicht den Gegenbeweis gesehn)
USS Nelame schrieb:@ sesam: Tja, da siehst du mal mein schauspielerisches Talent![]()
Nimm mal lieber deine Pillen ist besser für dich, sonst nimmt der Größenwahn unglaubliche Dimensionen bei dir an.USS Nelame schrieb:OK, zu schade dass ich das nciht auf Video aufgenommen habe, sonst könntet ihr den Video-Beweis sehen. Euere Ausführungen zu dieser imaginären Seite waren schon sehr belustigend, auch wenn ich zugeben muss, dass ich 5 Sekunden gebraucht habe um erst einmal zu kapieren, dass der Link selbst der Witz sein soll und da ich den Text dann schon eingetippt hatte, habe ich mir dann gedacht, was solls, setz ich das trotzdem rein. Besonders Peters darauffolgendes Formular laut dem ich ja für immer und ewig nie etwas verstehen muss, hat mich zeitweise zum Schmunzeln verleitet. Ein Indiz dafür, dass ich es verstanden habe, sind schon einem sehr kurz und knapp geratenen Fragen, die ich sonst immer genauer ausführe. Sehr nett finde ich auch die vielen Überschriften in meinen Posts auf die man ja wohl letztendlich aufmerksam geworden ist. Wenn das nicht Hinweis genug ist, dann weiß ich es auch nicht mehr. Der Beweis, den ich euch jetzt liefere ist nicht niet- und nagelfest, da wir hier das Internet haben und man ihn willkürlich fälschen könnte, jedoch könnt ihr erkennen, dass meine Aussagen immer nur darauf abzielen eine neue Diskussion hervor zu rufen. Den entgültigen Beweis liefert euch quasi der Wiederspruch, in dem ich mich verstrickt habe, damit euch ma die Augen geöffnet werden. Zuerst frage ich ja danach aufgeklärt zu werden, später frage ich aber nach worüber denn. Ist doch ersichtlich, dass mir dann schon klar sein muss, worauf das hinaus laufen wird, weil ich die Antwort doch schon kenne, sie mir selbst gegeben habe und nun noch einmal nachprüfen möchte, was ihr dazu sagt. Weiß ich also, worüber ich aufgeklärt werden will, weiß ich zwangsläufig auch wie, was mich zu der schnellen Erkenntnis führt, worum es überhaupt geht.
Selten so gelachtUSS Nelame schrieb:@ sesam: Tja, da siehst du mal mein schauspielerisches Talent![]()
USS Nelame schrieb:Zur Bekräftigung deiner These fehlt mir nur eins: Der BEWEIS! Im Nachhinein kann man nun einmal alles sagen...