Musicals

Musicals

• Ich habe schon Musicals besucht

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich interessier mich dafür, habe und werde aber keine Musicals besuchen

• dito, werde aber welche besuchen in Zukunft

• interessiert mich nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Boothby

Admiral
Teammitglied
Zur Zeit herrscht ja großes Musical-Fiber in HH. Dort hat ja nun das ABBA-Musical "Mamma mia" seine Premiere gefeiert. Ich hab auch vor mir das irgendwann mal anzuschauen. Aber ich werde mal gucken ob ich nächstes Jahr in London mir das Original ansehe.

Welche Erfahrung habt ihr mit Musicals gemacht?

Ich hab mit meinen Ellies schon "Phantom der Oper" und "Cats" (kurz vor Ende in HH) gesehen.
Ich fand's gut und würde auch gern mal wieder in andere Musicals gehen!

Ich bin auch schon im Phantom der Oper und drei mal in Jekyll-Hyde gewesen!

Also ich war immer begeistert! ;-) Ist schon ne Leistung!

Und wehe jemand hackt auf dem Bremer Musical Jekyll-Hyde rum! Das war in wirklichkeit genial gemacht! Nur der Bremer Senat hat mal wieder alles kaputt gemacht! ;-)

Ich bin en Bremer jung und wes wovon ich reede! :-D

Musicals ++

Ein Musical habe ich bis jetzt gesehen.....Starlight Express (als Bochumer irgendwie Pflicht :rolleyes: ).

Aber im allgemeinen bin ich KEIN Musical-Fan.
Es gibt eigentlich nur eines, welches ich mir mal anschauen will (und hoffentlich werde):
Das amerikanische Original von "Miss Saigon" in New York.
Leider war im Januar 2000, als ich für 2 Abende in NY war, keine Vorstellung! :(

Ach ja, ein kleiner Starlight Insider (einige Freunde arbeiten dort):
Wer noch nicht da war und es mal sehen will, so tut es bald.

Zwar gibt es keine Probleme z.Zt., aber noch den bekannten finanziellen Problemen geht es nicht grade bergauf. Zumal der Service durch Entlassung stark nachgelassen hat....

Ich hab vor Jahren im Rahmen eines Schulausfluges (muss so 93/94 gewesen sein) mal das "Starlight Express"-Musical besucht.

Aber da mich Musicals wenig interresieren war es bis heute auch das Einzige.

Zurück
Oben