MTV Europe Music Awards - Wer gewinnt?

A

AllesMeins

Guest
Moin,

so, morgen sind die Europe Music Awards. Und ich habe mir gedacht wir könnten hier doch einfach mal ein paar Tips sammeln, wer gewinnt. Mal schaun wer am Besten einschätzen kann wie es aus geht. Hier die Nomienierungen in den wichtigsten Kategorien:

Beste Gruppe:
  • Destiny's Child
    Gorillaz
    Limp Bizkit
    REM
    U2

Bester Song:
  • Christina Aguilera, Lil'Kym, Mya & Pink - Lady Marmalade
    Crazytown - Butterfly
    Destiny's Child - Survivor
    Eminem - Stan
    Gorillaz - Clint Eastwood

Beste Künstlerin:
  • Dido
    Janet Jackson
    Jennifer Lopez
    Madonna
    Mariah Carey

Bester Künstler:
  • Craig David
    Eminem
    Ricky Martin
    Robbie Williams
    Shaggy

Bester Pop Act:
  • Anastacia
    Atomic Kitten
    Britney Spears
    *NSYNC
    Shaggy

Bester Newcomer:
  • Craig David
    Dido
    Gorillaz
    Nelly Furtado
    Wheatus

Bester Rock Act:
  • Blink 182
    Limp Bizkit
    Linkin Park
    Crazytown
    U2

So, das waren die nominierungen in sieben Kategorien. Nun warte ich auf eure Tipps. Bin mal gespannt ob einer alles hat oder wer am besten tippt. Und hier noch meine Tipps:

Beste Gruppe: Gorillaz
Bester Song: Christina Aguilera, Lil'Kym, Mya & Pink - Lady Marmalade
Beste Künstlerin: Jennifer Lopez
Bester Künstler: Eminem
Bester Pop Act: Anastacia
Bester Newcomer: Wheatus
Bester Rock Act: Crazytown

Nochmals, ich will nicht wissen, wen ihr am besten findet, sondern wer eurer Meinung nach gewinnt, um dann zu schaun wer die meisten richtigen Treffer hat!

beste gruppe: U2
bester song:Christina Aguilera, Lil'Kym, Mya & Pink - Lady Marmalade
Beste Künstlerin:Janet Jackson
Bester Künstler:Craig David
Bester Pop Act:Britney Spears
Bester Newcomer:Nelly Furtado
Bester Rock Act:Limp Bizkit

Ich überleg mir grad, was du dir an Arbeit annimmst, wenn du alle Vorschlaäge der Members auf Richtigkeit vergleichen willst ...

Naja, kenn mich nich so aus, mach mir keine Hoffnungen. :D

Beste Gruppe: Gorillaz
Beste Künstlerin: Madonna
Bester Künstler: Robbie Williams
Bester Pop Act: Britney Spears
Beste Newcomer: Gorillaz
Bester Rock Act: Limp Bizkit

Ja, ich weiss... ich habe auch Best RMB, best local Act usw. 'vergessen'. Insgesammt sind es 15 Kategorien, ich wollte aber nicht alle veröffentlichen weil ich finde das wird zu viel...

Beste Gruppe: Limp Bizkit
Bester Song: Gorillaz - Clint Eastwood
Bester Künstler: Shaggy
Bester Pop Act: Shaggy
Bester Rock Act: Blink 182

Beste Gruppe: Destiny's Child

Bester Newcomer: Nelly Furtado

Bester Rock Act: Crazytown

Ok, hier kommen meine Tipps:

Beste Gruppe: REM

Bester Song: Butterfly

Beste Künstlerin: Dido

Bester Rock Act: Limp Bizkit

Ok, noch 3 Std. dann ist Annahmeschluss. Also wenn noch jemand seinen Tipp abgeben möchte, dann soll er es bitte vor heute 21:30 uhr machen. Denn Tipps während die Verleihung läuft sind ziemlich witzlos...

Hmm... die Verleihung geht schon um 21:00 Uhr los... Also Tippzeit verkürzt, nur noch ne halbe Stunde...

Beste Gruppe:
U2

Bester Song:
Gorillaz - Clint Eastwood

Beste Künstlerin:
Sind alle scheisse

Bester Künstler:
Robbie Williams

Bester Pop Act:
Pfui

Bester Newcomer:
Gorillaz

Bester Rock Act:
U2

Naja, ich halte nicht wirklich viel von Pseudo Bands wie Limp Bisquit, und irgendwie sind die MMA auch jedes Jahr langweiliger geworden. 1996 waren die besten Awards!

So,das wars... der Wettschalter ist geschlossen. Nun werden wir sehen wer gewinnt. Ich melde mich später mal mit nem Zwischenstand. Und alle die bis jetzt getippt haben, können sich schon mal über ihre Dankesrede Gedanken machen, falls sie denn den Award für den besten Wetter gewinnen sollten...

ok, die MTV Awards laufen nun fast ne Stunde und die ersten zwei für uns hier rellevanten Awards sind vergeben. Zeit für mich mal nen zwischenstand zu machen, für alle die die ema nichts ehen können oder wollen. Folgende Awards wurden vergeben:

Damit liegen nun
Supernic
Matze
MfG
Faszinierend
Dave

mit jeweils einen treffer vorne. Sputnik und ich haben bisher noch keinen. Aber das kann ja noch werden. In einer Stunde melde ich mich wieder :)

So, da wären mer wieder. Ein weitere Zwischenstand und inzwischen haben wir auch schon einen führenden. Folgende Awards wurden vergeben:

Und damit ist das der aktuelle Zwischenstand:

Matze 3 P.
MfG 2 P.
Dave 2 P.
Faszinierend 1 P.
Marc 1 P.
Supernic 1 P.
Sputnik 0 P.

So, das solls gewesen sein... Bis in knapp 50 Minuten...

und noch ein Zwischenstand bevor es in die Endrunde geht.

Der Zwischenstand:

Matze 3 P.
Marc 2 P.
MfG 2 P.
Dave 2 P.
Supernic 1 P.
Faszinierend 1 P.
Sputnik 0 P.

So, dass wars... bleiben noch zwei Awards die über unseren Sieger entscheiden. In 35 Minuten wissen wir mehr...

Und damit haben wir ein Endergebniss. Erst noch einmal alle sieben für diese 'Wette' wichtigen Preisträger im Überblick:

und die zwei letzten:

Bester Newcomer: Dido
Bester Rock Act: Blink 182

So, das wäre die richtige Lösung gewesen. Erst einmal vorne weg. niemand hat alle richtig getippt und auf Dido als besten Newcomer hat keiner getippt. Nicht einfach waren die beste Gruppe und der beste Rock act auf die jeweils als einziger Matze getippt hat. Genauso war es mit Bester Pop act bei dem ich als einziger einen Treffer hatte. Die meisten treffer gab es beim Besten Künstler. Dort hatten vier auf Robbie Williams getippt, der es dann auch wurde. So, aber nun das Endergebniss:

Leider keinen einzigen treffer und damit auf dem siebten Platz ist Sputnik. Den fünften Platz teilen sich zwei Leute mit jeweils einem Treffer und zwar Supernic und faszinierend. Der zweite Platz ist drei mal vertreten Dave Grohl, MfG und Marc. Und ganz klar auf dem ersten Platz mit vier Treffern ist Matze.

1. Matze (4)

2. Dave Grohl (2)
2. MfG (2)
2. Marc (2)

5. Supernic (1)
5. Faszinierend (1)

7. Sputnik (0)

So, dass solls gewesen sein. Matze, jetz komm mal über den roten Teppich und halte deine Dankesrede. Ich bin gespannt.

Irgendwie sollten Blink182 den Award als bester Rock Act nach diesem Auftritt aberkannt bekommen, oder? Was die dort gemacht haben ist selbst für eine Punk Band grottig.
Die diesjährige Verleihung war auch nicht so das ware. Ali G war sowas von schlecht, und dann auch noch immer diese antideutschen Andeutungen. Blöder Pisser. Das einzige was wirklich gut war, war der Auftritt von Rammstein.

So, dann schau ich mal wieder rein (ging in letzten 2 tagen nicht). Also da ich nur die erste albe stunde gesehen habe, kann ich nix groß zur show sagen. Meinen (doch hoffentlich vorhandenen) Award nehme ich natürlich dankend entgegen, obwohl dies eigentlich alles nur glückstreffer waren. Und nun auf ein neues im nächsten Jahr...

Marc schrieb:
Und damit haben wir ein Endergebniss.
7. Sputnik (0)

strike,
Volltreffer !
monkey.gif
:p

Auch mal was zu dem Moderator: Welcher IDiot hat den Typen als Moderator geholt? So schlecht und unwitzig war mtv schon lang nimmer...

Zurück
Oben