MS Frontpage 2003?

R

RedMatch

Guest
klingt jetzt etwas blöd, aber es is nunmal so.

meine ms office xp-cd is so zerkratzt, dass sie nicht mehr geht, ja, ich habe ein paar hundert euro für ein ms-produkt ausgegeben.

wie gesagt, sie geht jetzt nicht mehr, und nach der formatierung hab ich jetzt auch kein office mehr, zumindest kein front page. das normale office-paket 2003 professional hab ich von einem freund bekomen, aber ich hab kein front page.

frage: wo kann ich mir front page 2003 (keine ahnung, ob es da auch verschiedene versionen gibt) und zwar auf deutsch herunterladen, auch wenn das jetzt illegal is, aber ich hab mir schon zweimal ein office gekauft, und das kostet einfach zu viel geld.

wär toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Du legst ein paar Hundert Euro für Office hin und dann zerkratzt du die CD so, dass sie ned mehr funzt?

lol, ich hab sie ja ned zerkratzt. meine kleine cousine hat die cd in die finger bekommen.

Dann bekommt sie eben die nächsten Jahre kein Taschengeld mehr :D

Auf ner Office 2003 Prof. Ist doch Frontpage auf jeden fall dabei oder nicht? Ich kenn das nicht anders.

Gibts keine Möglichkeit über Microsoft das umzutauschen oder reklamieren oder was weiß ich nicht?! Du könntest da ja mal anrufen.

also, das problem is, dass frontpage anscheinend seit office 2003 seperat zu kaufen is.
was microsoft angeht: die reklamieren sowas nicht, da ich im grunde selbst schuld bin und ms eben keie schuld dran hat.

Zurück
Oben