Movie Contest VII: Filmfieber

Spike

Admiral
Teammitglied
Die Regeln dürften zwar mittlerweile bekannt sein, aber hier sind sie nochmal sicherheitshalber:

Ich werde jeden Tag (zumindest werd ich's versuchen) ein Zip-File mit 5 Screenshots uploaden. Euer Job ist es, die Filme richtig zu erraten und eure Tipps an mich per PN zu senden. Pro Bild darf nur ein einziger Tipp abgegeben werden. Kein Film kommt doppelt vor (und falls doch, werd ich das bekannt geben). Man kann jederzeit bei dem Contest einsteigen. Gespielt wird über 10 Runden.

Jeder richtige Tipp zählt einen Punkt. Zwei Punkte erhält man, wenn man als einziger einen Film erraten hat. Wenn man das komplette Zip-File richtig errät, erhält man einen Bonus-Punkt.

Runde 1

Wie immer folgt jetzt eine kleine Hilfestellung.

Folgende Bilder wurden nur von einer einzigen Person erraten. Da könnt ihr also euren Konkurrenten noch Punkte stehlen:
9, 11, 18, 22, 31, 34, 37, 41, 46, 48, 49.

Folgen Runden wurde bisher von niemandem erraten, daher ein paar Clues. Bei diesen Runden dürfen übrigens diejenigen, die bereits einen Tipp dazu abgegeben, nochmal raten. Im Gegenzug werde ich die falschen Tipps den anderen bekannt geben:
1 - Steve Martin, Smallville
2 - Sandra Bullock
6 - Wird gern um die Weihnachtszeit gezeigt, obwohl's in dem Film nun so gar nicht weihnachtlich zugeht
7 - Ein beliebtes Strategie-Brettspiel trägt den selben Namen
10 - Nicht Area 51
12 - Erinnert an "The Fugitive", Valeris ("Tödliche Gedanken" ist es nicht)
14 - Unbedingt den Blutdruck messen, bevor man in fortgeschrittenem Alter Sex hat
15 - Buffy, Dogge ("Harry Potter" ist es nicht)
21 - Tom Hanks, Animation
30 - Da sind mir einige auf den Leim gegangen. :devil1: Es ist nicht "Signs", aber die Richtung ist nicht ganz verkehrt.
32 - taH pagh, taH be'
33 - Ben Stiller, E.T. ("Catwoman" ist es nicht)
39 - Hamlet, 10 Dinge die ich an dir haße
44 - eiskaltes Fingerschnippen
45 - Es ist nicht "Die Bourne Identität", ihr seid aber auf der richtigen Fährte
47 - Mary Shelley, Nordsee

Die Beteiligung ist bisher etwas dürftig.

Und so sieht die Punkteverteilung aus:

1.) Johnny 23 (35 Punkte)
2.) DJ Doena (33 Punkte)
3.) Captain McKenzie (25 Punkte)

4.) Kes (21 Punkte)
5.) captain_neger (17 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Teilnahme.

Lösung

Zurück
Oben