Movie Contest IV

R

Relativity

Guest
Diesmal bin ich Gamemaster, aber die Regeln sind genauso wie beim Movie Contest III. Die Regelverschärfung gilt damit natürlich auch! D.h. es kann pro Bild nur ein Tipp abgegen werden, und er kann auch nicht nachträglich geändert werden!
Ansonsten hier das Punkteschema:
1 Punkt für einen richtigen Tipp
1 Bonuspunkt, wenn man ein Bild als einziger richtig erraten hat
1 Bonuspunkt, wenn man den gesamten Batch richtig erraten hat
Ansonsten gibt es halt pro Batch immer 24 Stunden Zeit mir die Tipps per E-Mail, PM oder ICQ zuzuschicken.

Heute (19.05.03) zwischen 20 und 21 Uhr geht es wahrscheinlich los.

Hier gibt es immer die aktuelle Punkte-Liste:
Gewonnen hat wer nach Runde 20 (d.h. 100 Bildern) die meisten Punkte hat. Falls am Ende des Contests auf den ersten 3 Rängen zwischen 2 Leuten Gleichstand herrscht, dann wird es zwischen denjenigen eine Zusatzrunde geben.

P.S.: Natürlich werden auch öfters auch Filme auftauchen, die schon einmal oder sogar vielleicht zweimal in den ersten 3 Contests aufgetaucht sind, das lässt sich leider nicht verhindern!
 
Zurück
Oben