Movie Contest III

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Let's Rock!

So, da ja in 21h das alte Movie Contest II ausläuft, hier schon mal die Preview auf 1103 (wer den kapiert, bekommt einen Startbonus-Punkt -> per eMail oder PN, solange bis ich den ersten Batch poste). Gespielt wird nach dem Batch-Prinzip. Ich poste ein ZIP mit 5 Screenies und ihr habt 24 Stunden Zeit, zu antworten (über PN, eMail). Nach 24 Stunden löse ich auf.

Eure Punkte könnt ihr immer hier begutachten:
http://home.arcor.de/yajirobi/III/MovieContestIII.htm

- die graue Zeile zeigt jeweils an, wer einen Punkt bekommen hat
- die Zeile darunter, ob und wer einen "ich habs allein gelöst"-Punkt bekommt und der Batchbonus ist, wenn man alle 5 Bilder gelöst hat

am 09.05.03 ca. 20 Uhr gehts los

Es ist irrelevant, wer zuerst schreibt, damit geht es mehr um wissen, statt um Dauer-On-sein

Gewonnen hat, wer...
...nach Runde 50 die meisten Punkte hat.

PS: Diesmal bin ich GM (GameMaster) und Spike spielt mit.

Leider werden viele Filme identisch sein mit Vorrunden, da meine Auswahl nicht überdimensional groß ist.
 
Batch 8-Lösung:
36 - Star Trek IV
37 - Zurück in die Zukunft II
38 - Das fünfte Element
39 - Auf der Flucht
40 - Matrix

<h2>ACHTUNG Regelverschärfung</h2>

Da es alles sehr eng ist, wird der Wettstreit härter. Wenn ein Tip gesetzt ist, ist er gesetzt, es gibt keine nachträgliche "aber ich meinte doch ..." Auch ein "ich weiss es nicht" oder "?" wird als Tipp gewertet und die Frage gilt als falsch beantwortet. Also guckt hin, was ihr schreibt und lest es euch lieber ein zweites und drittes mal durch. Die üblichen Rechtschreibfehler oder gültige Abkürzungen bleiben natürlich zugelassen.

Batch 9: http://home.arcor.de/yajirobi/III/MCIII_Batch_09.zip
 
Batch 10-Lösung:
46 - 10 Dinge die ich an dir hasse
47 - Truman Show
48 - Galaxy Quest
49 - X-Men
50 - Tomb Raider

Theoretisch erreichbare Punktzahl war: 112
Aus eigener Kraft erreichbare Punktzahl: 61

<table border=1>
<tr>
<th>Rang</th><th>Name</th><th>Aus eigener Kraft erreichte Punkte</th><th>Gesamtpunkte</th>
</tr>
<tr>
<th>1</th><td>Spike</td><td>41</td><td>43</td>
</tr>
<tr>
<th>2</th><td>Relativity</td><td>40</td><td>42</td>
</tr>
<tr>
<th>3</th><td>Hammond</td><td>35</td><td>35</td>
</tr>
</table>

GAME OVER!
 
Zurück
Oben