MotY 2004 Abstimmungsumfrage

Wer soll MotY 2004 werden?

• Ascot Crane

Stimmen: 0 0,0%
  • Dax

• Dr. Jakob Daniels

• Krautwiggerl

• oDc

• Relativity

• Species 0001

• Stargamer

• Thorsten

• [Tobbi]

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ok hiermit starte ich die Abstimmung zum letzten MotY 2004 des StarTrek-Forums.

Dies wird ein öffentlicher Poll aus folgendem Grund: zugelassen zum Voten sind nur Mitglieder, die sich bis einschließlich 31.12.2004 im StarTrek-Forum registriert hatten. Alle anderen haben bitte dafür Verständnis.

Ich möchte die Kandidaten nochmal vorstellen:

Ascot Crane
Bernd, das Brot
Captain McKenzie
Dax
Dr. Jakob Daniels
Krautwiggerl
oDc
Relativity
Species 0001
Spike (hat sich selbst abgelehnt)
Stargamer
Stefan
Thorsten
[Tobbi]
Tribble Freund

Die Gründe für die Nominierungen könnt ihr hier nochmal lesen: http://startrek-forum.doena-soft.de/forum/showthread.php?t=3620

Die Umfrage läuft insgesamt 14 Tage und schließt sich dann automatisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Stimme geht ganz klar an Bernd, das Toast...äh Brot.

Kometenhafter Aufstieg im Forum, Moderator-Posten (zwar 2005 aber die Grundsteine wurden 2004 gelegt), Forumsonkel und gute Seele des Forums.

Ich erlaube mir noch einen kleinen Hinweis zu geben, das neben der Abstimmung für den MotY2004 auch die Nominierungsphase für den
MotM Februar 2005 läuft.

Also ich finde ja, hannibals Vote dürfte aus gegebenem Anlass (gesperrt, gelöscht, verwant, gefaked, etc.) nicht gelten... :rolleyes:

Es sieht immer komisch aus, wenn der Veranstalter einer Umfrage diese auch gewinnt. ;)

Nunja. Somit bin ich, Stefan, der Liebling des Jahres 2004. Herzlichen Glückwunsch to me.

Was gibts noch zu sagen?

Das überlasse ich euch :D

Mein Herzlichen Glückwunsch! Jubelt und frohlocket! :bounce: :D :bounce: :D

Wieso sieht das komisch aus, war doch nee öffentlich Abstimmung, den Vorwurf der Manipulation kann man dir nicht machen und verdient hast du es sowieso.
Was soll man mit euch Admins machen, egal wie man es anstellt, das man eure Leistungen würdigt, ihr habt immer was daran auszusetzen. :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fang du nicht auch noch mit sowas an.

Glückwunsch an Mister 2004.
icon10.gif

Hey, mein Post war eine Hommage - oder Laudatio - an das Brot, während deiner beweißt, das du Banause unser Latinum nicht zu schätzen weißt. :D

Zurück
Oben