MotY 2003 Abstimmung

Wer wird MotY 2003 ?

• Der Tribble-Freund

Stimmen: 0 0,0%
  • [Luke]

• Ascot Crane

• Torias

• Tekin

• Species 0001

• Bernd, das Brot

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
T

tekin

Guest
Nein, das Topic ist nicht falsch geschrieben...
Wir wollen nun bis zum 31. Januar 2003 sozusagen unseren Forenoscar vergeben.
In diesem Thread könnt ihr für euren persönlichen Member of the Year 2003 voten.

Dieser bekommt dann als Anerkennung seines Beitrags einen Award in gewohnter Form (Tipp an Spike: Evtl. einen Oscaricon in der Plakette ;o)

Ich fasse hier noch einmal alle MotM des letzten Jahres mit ihren Leistungen zusammen:

motm_mai03.gif

Der Tribble-Freund als bestes Beispiel eines wandelndes Lexikons

motm_jun03.gif

[Luke] für seinen Pu-Ärr-Rapunzel Thread

motm_jul03.gif

Ascot Crane für seine Arbeit am Raumschiff Ticonderoga

motm_aug03.gif

Torias für die Interessante Diskussion über den geographischen Status der Erde im 24. Jahrhundert

motm_sep03.gif
motm_nov03.gif

Tekin für Thread: Projekt Series VI und das STF Interview Thread

motm_okt03.gif

Species 0001 für sein Bundesliga Tip Contest

fehlt.gif

Bernd, das Brot für seinen tollen Jahresrückblick

So, viel Spass beim Voten !

PS: Vielen Dank an Stefan für diese tolle Idee :]
(jaaa, auch Admins können noch ideenreich sein ;))

sry unter dem stichwort motm war keine nominierungsthread für mai zu finden. haste url ?

So, der 31.01.2004 ist rum und der Gewinner steht fest:

Bernd, das Brot ist Member of the Year 2003.

Herzlichen Glückwunsch !!!
:D Ne, Spass beiseite! Ich freue mich wirklich für dich, weil du verdient gewonnen hast!

Ich glaube Spike wird speziell für den Jahres Award einen geilo Button designen.
Und deinen MotM Dez ´03 Award steht dir selbstverständlich auch noch zu.

[Tekin schrieb:
]So, der 31.01.2004 ist rum und der Gewinner steht fest:

Bernd, das Brot ist Member of the Year 2003.

:D Ne, Spass beiseite! Ich freue mich wirklich für dich, weil du verdient gewonnen hast!

Ich glaube Spike wird speziell für den Jahres Award einen geilo Button designen.
Und deinen MotM Dez ´03 Award steht dir selbstverständlich auch noch zu.

Ich fühle mich geehrt, aber ich habe Einwände. Zwischen dir und mir herrscht Stimmgleichheit, daraus resultiert das dir genauso der Titel Member of the Year zusteht wir mir. Das ist jedensfalss die Meinung der Forumsmitglieder.
Meine Meinung nach verdienst du sogar eher den Titel, da du mit einem Interview-Thread eine größere Leistung erbracht hast, als ich mit meinem Jahresrückblick.
Es ist auch klar, weswegen du dich nicht berücksichtigt hast.
Ich fordere deswegen, das du den Titel "MotY2003" annimmst.
Meinen herzlichsten Glückwunsch.

Natürlich könnte man jetzt sagen meine Meinung ist nicht ausschlaggebend und du könntest dich bei der Annahme des Titels unwohl fühlen, aber interpretiert man die MotM-Regeln für die MotY-Wahl, so ist vollkommen rechtens, das du den Titel bekommst (Punkt 4.3).

Also nochmal herzglichen Glückwunsch zum Titel.

Na wenn Ihr euch nicht einigen könnt, wie wäre es mit einer Stichwahl?

Gruß Bara

Gerstern gegen 23:00 Uhr Stand es 6 : 6. Davor stand es mal 6 : 5 für Bernd. Ich weiß aber nicht mehr wann. Evtl. sollte eine Stichwahl helfen. Und ich hasse Stichwahlen ;).

Stefan schrieb:
Gerstern gegen 23:00 Uhr Stand es 6 : 6. Davor stand es mal 6 : 5 für Bernd. Ich weiß aber nicht mehr wann. Evtl. sollte eine Stichwahl helfen. Und ich hasse Stichwahlen ;).

Danke Stefan.
Wozu eine Stichwahl? Wie ich schon gesagt habe, wäre es regelkonform wenn Tekin den Titel bekommt.
Aber ehe wir uns hier streiten, warten wir doch ab, was Tekin zu sagen hat.
Er ist schließlich erstens selber betroffen und hat die Wahl ja aufgestellt.

sry, das ich net eher antworten konnte.
war bissele mit einigen quotes beschäftigt *g

also des ist so: 6 leute sind der meinung das ich moty werden sollte und genausoviele leute sind der meinung das du den award verdient hast. und man sollte auf jeden fall die meinung dieser 12 leute gleich hoch einschätzen.
doch als ich eben beim beenden des poll vor der entscheidung stand (gleichheit gab es vorher noch nie) und kurzfristig auch keinen rat bei einem admin holen konnte, habe ich mich so entschieden aus einem einzigen grund:
mir ist unwohl der ausrichter des polls und gleichzeitig der gewinner des selbigen zu sein. ich würde mir vor kommen wie ein selbsternannter king oder so :/

ausserdem bin ich sicher das die, die für mich gevotet haben meine meinung unterstützen.

wenn es nur nach mir gegangen wäre hätte ich mich selber garnicht zur wahl aufgestellt. nur auf bitten von einigen usern habe ich des dennoch gemacht, damit die wahl wenigstens formell korrekt läuft.

es ist schön zu wissen das einige leute in diesem forum das interview thread begrüßen und das reicht mir aus.

Ausserdem bist du ein Brot der überhaupt nicht so dumm ist wie sein fernsehkollege :D

wenn ausser dir niemand was dagegen hat, belassen wir es dabei: du bist Moty 2003 und gut ist.

Vorschlag ;)

Teil den M des Jahres doch, dürfte doch auch keiner etwas dagegen haben.

Verteilt wie bei den Olyp. Spielen 3 Siegerplätze, dann bekommt Brot und Tekin den ersten und zweiten Platz geteilt.

Zurück
Oben