MotM - November

Wer soll MotM November werden?

• Max

Stimmen: 2 33,3%
  • tekin

Stimmen: 1 16,7%
  • Vulcan

Stimmen: 3 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Oje, oje ;) Aber warum ich dieses Thema hochgeholt habe, steht dort ja geschrieben :)

Nun, ich meinerseits würde auch gerne etwas zur Findung eines Mitglieds des Monats November sagen, nur kann ich mich nicht entscheiden, den ich würde gerne zwei Member nominieren.

Zum einen tekin - für sein "Star Trek XI"-Projekt

Und zum anderen Vulcan - für seinen Beitrag im "Q & die VOY"-Topic. Gerade wenn nicht viel los ist, stechen Beiträge, die von Hingabe und Engagement zeugen, hervor.

Beide Leistung, die von tekin und von Vulcan, hätten eine Würdigung verdient!

Das ist Max auch klar, immerhin schreibt er dass er sich zwischen ihnen nicht recht entscheidne kann.

Egal. Bin ich heute halt mal gut gelaunt und nominieren den anderen.

Tribble-Freund schrieb:
Das ist Max auch klar, immerhin schreibt er dass er sich zwischen ihnen nicht recht entscheidne kann.

Egal. Bin ich heute halt mal gut gelaunt und nominieren den anderen.

Mist, das wollte/hätte auch ich übernehmen können. ;)

Tja, wenn nominiere ich jetzt. Einen Member/in die es schafft bis zum Stichtag der Wahl. (Start der Wahl was wohl der 01.12.06 wäre IMHO) Einen sinnvollen Thread/Thema auf mehr als 5 und nicht weniger als 3 Seiten zu bekommen.

Max.... weil er das süßeste Lächeln hat... nein, weil er es in dem monat am meisen verdient hat!

Galaxy-Class schrieb:
hmm ist es eigentlich wirklich das richtige Signal, dass der MotM an den geht der "die älteste Leiche gefleddert hat" ?

Sorry Max ...

Nunja...
Es ist fast noch eine Woche Zeit bis die Umfrage vorbei ist und du beschwerst dich jetzt schon über den Gewinner? Kannst du hellsehen? ;)

Zurück
Oben