MotM - Dezember

Soll Vulcan MotM Dezember 06 werden?

• Ja

Stimmen: 2 50,0%
  • Nein

Stimmen: 2 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
M

Max

Guest
Hiermit nominiere ich, nein, fordere geradezu :D, dass Vulcan 'Mitglied des Monats' Dezember 2006 wird!

In diesem .: Thema hier :. hat er neben überrangender Hingabe auch Kompetenz gezeigt.

Selten gab es eine Antwort auf ein Thema, die über eine derartige Qualität und Informationsdichte verfügte. Das gilt es auf diesem Wege zu belohnen und zu würdigen.

Respekt, Vulcan
icon14.gif

Max schrieb:
Hiermit nominiere ich, nein, fordere geradezu :D, dass Vulcan 'Mitglied des Monats' Dezember 2006 wird!

In diesem .: Thema hier :. hat er neben überrangender Hingabe auch Kompetenz gezeigt.

Selten gab es eine Antwort auf ein Thema, die über eine derartige Qualität und Informationsdichte verfügte. Das gilt es auf diesem Wege zu belohnen und zu würdigen.

Respekt, Vulcan
icon14.gif

Yupp schliesse mich an. Sehr akkurat verfasst und inhaltsreich. Daumen hoch;)

Scheint als bekäme Vulcan keine Konkurrenz. Gerade zu Zeiten, wo in diesem Forum nichts los ist, zeichnen sich besondere User aus. Vulcan ist einer dieser User.

Star Trek Fan

Normalerweise den ganzen Monat für den der Contest stattfindet. *g* Da die Nominierung am 4.1. eingebracht wurde schlage ich eine Woche ab dem 4.1. vor, also bis zum 11.1.07.

Nein, keine Konkurrenz. Bei einer solch hohen Infodichte kann ich mich nur anschließen: Vulcan for Member of the Month.

Zurück
Oben