MotM 09/2003 Nominierungsphase

ich hoffe mal, dass es noch im passenden zeitraum war:

ich schlage borschkick (oder wie auch immer..) vor für sein "kneipen"-topic. selten hat ein newbie mit einem beitrag ein so großes topic eröffnet.

Anscheinend besteht kein Interesse mehr...

Jedenfalls nominiere ich mal Spike für www.st-spike.de

Ab Oktober ist die Nominierungsphase dann wieder am Ende des Monats. Dann immer vom 25. bis zum letzten des Monats.

tja wenn sonst keiner will :D
dann bin ich mal so frei und nominiere mich selber für immernoch meinen
BL-Tipp-Contest
vielleicht klappts ja beim 2. Versuch :rolleyes:
Begründung: auch wenn die Sache an sich schon läuft, nimmt sie ja trotzdem Woche für Woche etwas Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch.

Selbstverständlcih schließe ich mich dieser Nominierung an. ;)

@species: Warst einfach schneller sonst hätte ich es gemacht. ;)

Gruß,
Brecht

Eigentlich will ich mich selber für mein einjähriges überleben in diesem Forum nominieren. *g :lol:

Spass beiseite. Ich nominieren diesen Thread: Projekt Series VI und somit mich, da das Projekt seit nunmehr fast einem Jahr in diesem Forum den Anfang genommen hat, in diesem Forum besteht und hoffentlich in diesem Forum zu Ende gebracht wird.
Begründig: Ein einmalige Idee eine Star Trek Serienproduktion authentisch zu produzieren, nahm mit anfänglichen Schwierigkeiten doch noch Gestalt an.

In meinen Augen sind alle die dieses Projekt tatkräftig vorantreiben die Nominierten. :)

"Geben sie mir Ihre Stimme und ich werde hier Aufräumen" - Arnold "Äkschn" Schwarzenegger :D

Ich nominier dich SKY^TEK für den Member des Monats, für deinen Thread und für das Jahr das du durchgehalten hast. Mögen 100 weitere folgen ;) :D :grins:

Begründung siehe o. P.

Ich schließe mich mal der Nominierung von Stefan an. Das aber auch nur, weil ich nun ENDLICH herausgefunden habe, wie ich die Bilder wieder sehen kann. ;)

Abgesehen davon hat die Seite wirklich tolle Infos und ist meiner Meinung nach übersichtlich aufgebaut.

Zurück
Oben