Morpheus

D

Daffy

Guest
Es soll ein Sharing-Programm sein, kenn es selber aber nicht, ein Arbeitskollege sagte, es sei gut und drum wollte ich mal hier nachfragen wie es ist. Desweiteren wollte ich fragen, ob mir wer den DL-Link für das Programm schicken könnte, per Mail, nicht hier posten!

Danke

Morphueus ist geil... Da bekommst du alles (ich benutze es natürlich nur für legale Dateien... und warum nicht hier posten? Das Programm selbst ist doch vollkommen legal? Das Programm solltest du eigentlich bei allen grossen Downloadseiten bekommen... probiers bei www.computerchannel.de oder www.cnet.com oder www.zdnet.de

Das Programm selber stammt von der site www.musiccity.com .

Ich hab schon einige gute, vor allem auch qualitative Sachen von dort geladen, kann es nur weiterempfehlen!

Jo klar... Aber mein bisherige Erfahrung damit war:
Wenig Auswahl bei Filmen im vergleich zu anderen programmen erst spät verfügbar und oft schlechte Geswindigkeiten (um die 10 Kb/s). Eigentlich perfekt ist es nur für Musik und ganz bekannte Filme/Spiele/software/wasweiss ich was

Bei kleinen Sachen (zum Beispiel MP3s, kleinen Programm, Musikvideos, etc.) ist Morpheus wahrscheinlich das beste Programm, da es eine sehr große Auswahl hat und man kriegt auch ziemlich gute Speeds.
Bei großen Sachen (z.B. große Programme, Spiele, Filme, etc.) ist eDonkey zu empfehlen, da man dort im allgemeinen sehr gute Speeds kriegen kann.
Ah ja, ich kenne ne gute Seite, wo man jede Menge Links für eDonkey-Downloads (z.B. für alle aktuellen Filme, Spiele, DVD-Rips, etc.) kriegt. Die Sachen, die dort angeboten werden, haben garantiert eine ziemlich gute Qualität und sind garantiert keine Fakes. Aber da diese Seite wahrscheinlich nicht ganz so legal ist, werde ich den Link hier nicht posten. Wer ihn haben will, soll sich mal bei mir melden.

Meine wenigkeit möchte ihn gerne haben (Vielleicht kann ich dann de störrischen Esel überreden zu funktionieren)

Zurück
Oben