Morpheus: too old to connect

M

Max

Guest
Beim Starten von Morpheus erscheint jetzt immer ein Fenster mit (sinngemäß): "Your version ist too old to connect to the network. Download a newer version from musiccity".

What the hell is that supposed to mean ??????????
Ich kann eigentlich noch normal runterladen, halt nicht besonders schnell, aber das war schon immer so. Andererseits dauert's wirklich immer recht lang bis ich verbunden bin.
Bei musiccity gibts allerdings keine neuere Version als 1.3.3, und die habe ich sowieso!

Was soll ich jetzt machen? Ganz normal weiter wie bevor?
monkey.gif

Hast du ein Glück, ich komm gar net mehr in Morpheus rein :cry:
Hab auch keinen Plan was da los ist! Aber das Problem mit deinen Downloadraten versteh ich net, ich hatte in Morpheus (als es noch ging :dead: ) immer so ca. 80k/sec :D

Maximum war 18 k/sec für etwa 10 Sekunden.
Durchschnitt sind etwa 4 k/sec! :dead:

Heute probiers ichs's nicht mehr, aber morgen...
Ich hatte gerade eine gute (also kleine) Version von "Shadows of P'Jem" gefunden und nun das... :cry: :cry:

SCH****
mad.gif
:brmbl: :cry: !!!!!!!!!!!!!!

jetzt komm' ich auch nicht mehr rein !!!!!!!!!!!

Was kann ich jetzt machen; bei musiccity gibts keine neuere Version!

Hab' jetzt gerade auch nochmal bei MusicCity vorbeigeschaut...
Naja, wenn die wirklich an einer Version 2 arbeiten...
Dann heißt es wohl einfach warten
beam.gif
roll.gif
sleepy.gif

scheiss kazza... jedes mal wenn ich das starte habe ich wieder 4 Ad-Proggies (bzw. reg einträge) auf meiner HD die ich nacher wieder mühsam mit AdAware raushauen darf... Verdammtest Cydoor...

Nehmt doch einfach KaZaA! das is genau dasselbe und hat auch ne neue version!

Im april kommt sogar die deutsche version raus!!

Diese neue Morpheus Version ist irgendwie dumm.
Die Suchoptionen sind ziemlich eingeschränkt worden: Keine Unterscheidung zwischen Titel und Author mehr, Language, User Rating und ähnliches sind weggefallen und meine ganzen angefangenen Downloads der früheren Version durfte ich löschen.
Ausserdem finde ich das Menü irgendwie unübersichtlich, sobald ich einen DL starte, springt der mir dann in den DL-Ordner, obwohl ich eigentlich noch mehr downloaden möchte.

Na ja, zumindest funzt es wieder...

So die neue Morpheus Preview Edition ist drausen. Ist zwar noch net alles fertig, aber man kann wenigstens wieder saugen :D

... so, der dritte Anlauf. Mal sehen ob ich diese Version jetzt endlich runterladen kann ...
roll.gif

is doch nur die preview version @faszinierend

in der 2.0er soll doch vieles besser sein und da wird das auch wieder dabei sein...

Also ich verwende nun auch KaZaA - Es kontaktet zum Fast Track-Netzwerk, wie auch das alte Morpheus, und die Adware muss man nicht installieren: Einfach auf das Benutzerdefinierte Setup gehen und alle Checkboxen dekativieren.

Ihr seht also, KaZaA gibt es auch ohne Werbung :D Das neue Morpheus ist richtig schlecht, ausserdem kontaktet es zu dem Gnutella-Netzwerk...

jo, das neue morpheus is --zensiert--
hoffentlich is das blöde design in der 2.0er wieder wie vorher *hoff*

Nikolai schrieb:
und die Adware muss man nicht installieren: Einfach auf das Benutzerdefinierte Setup gehen und alle Checkboxen dekativieren.

Ihr seht also, KaZaA gibt es auch ohne Werbung :D

Tut mir leid, dem ist leider nicht so... Spy bzw. Adware ist auf jeden fall dabei... Du kannst zwar diesen Bunzi oder wie dat ding heisst deaktiviieren, aber cydoor kommt automatisch mit drauf. Und Kazaa verweigert auch das laufen nachdem ich cydoor wieder rausgeworfen habe... Probier mal adaware (musst du mal auf den grossen Downloadseiten danach suchen) da siehst du mal, was du alles an ad und spy software drauf hast...

Zurück
Oben