Moorhuhn 2

Gecko

Lieutenant Junior Grade
Wer von euch hat sich schon MOORHUHN2 runtergeladen?

Ich habe es am 20. und 21. August versucht, der Server war aber ständig überlastet. Am 22. August habe ich es endlich geschafft.

Und ich muss sagen: DAS SPIEL IST EINFACH GENIAL!!!

Man hat am Spiel nicht viel verändert. Grafik und Sound wurden im Vergleich zum Vorgänger nur leicht verändert. Dafür gibt es jetzt Unmengen von versteckten Boni! Es macht richtig Spaß, die Features des Spiels nach und nach zu entdecken. Das Verhalten der Moorhühner hat man auch etwas verändert: Wenn man z.B. die Vogelscheuche abgeschossen hat, kommt sofort ein RIESENSCHWARM von Moorhühnern herbeigeflogen. Welch ein Genuss!!! Außerdem gibt es ein Moorhuhn, das intelligent ist und sich hinter einem Baum versteckt, sobald man sich ihm nähert. Ich habe es noch kein Mal erwischt. Grrr! Na warte,...

Der Suchtfaktor dieses Spiels ist enorm. Sogar noch ein Stückchen höher als beim Vorgänger. Ihr solltet dieses Spiel unbedingt downloaden - es sei denn, ihr habt in nächster zeit eine wichtige Prüfung, die ihr dann vergessen könnt... ;)

Ach ja, mein Beststand liegt bisher bei 1.091 Punkten. Wo liegt eurer?

Hmm.ich habs mir auch mal downgeloadet. Stimmt schon, die grafiken sehen viel besser aus (und so atmosphärisches licht) und auch so sind neue Features hinzugekommen...
Ich spiel es aber nicht, da es bei mir zu derbe ruckelt...

Aber über 1000 P zu erreichen dürfte kein problem sein (bei den massen an hühnern)

Naja es ist schon gut für zwischen durch.
Aber als genial würde ich es nicht bezeichnen. Ich finds irgendwie zu simpel.
Da spiel ich lieber eine Partie UT.

Zurück
Oben