Monatliche Ausgaben für DVD & Co

Wieviel gebt ihr so durchschnittlich pro Monat für DVD & Co aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Boothby

Admiral
Teammitglied
Wenn ich mir so die DVD-Sammlungen einiger von euch so angucke, frage ich mich, was ihr so im Durchschnitt monatlich für DVD & Co ausgebt.
 
Wenn du so was wie CBS mit reinzählst dann sind es bei mir 4,50€/Monat :D
 
Ich habe schon lange keine DVDs mehr gekauft, die letzte war wohl Road to Perdition vor 3 Monaten oder so.
Früher hatte ich öfters mal zugeschlagen, eigentlich immer recht spontan und dann kam es auf eine Sammlung von 30 DVDs. Grob geschätzt, bin jetzt zu faul zum zählen.
 
Bei mir kommts extrem auf den Monat an, wenn da ne DVD-Börse drinliegt, dann können schon mal 100€ an dem Tag draufgehen.

Auch ansonsten ist es eher unregelmäßig, hier mal nen Film, da mal ne Staffelbox...
 
Kommt immer drauf an was so erscheint und wie die Preise so sind da kann mal nen Monat nix ausgegeben werden und dann wird im nächsten Monat wieder aufgeholt, aber so 30 Euro im Monat dürften es im Durchschnitt sein.
 
Ich habe jetzt mal "10-25" angegeben, da ich vor paar Tagen gesagt habe, dass jetzt keine neuen CDs mehr gekauft werden. Wird jetzt nur noch gemacht, wenn es was wichtiges ;-)
 
Auf den Monat gesehen habe ich mal "Nichts" angegeben, weil das einem Schnitt von 80 Cent pro Monat näher kommt als 10 Euro pro Monat.
Letztes Jahr habe ich mir eine DVD für 7,- € geholt, dieses Jahr eine für 9.- €. Ich kaufe halt keineswegs oft oder gar regelmäßig DVDs oder ähnliches. Die Ausnahme bilden die DVDs der ST-Sammler-Edition - allerdings hole ich mir da auch nur die Filme.
Die einzige DVD-Anschaffung, die ich wirklich unbedingt machen möchte, ist die "Francois-Truffaut-Collection".
 
Bei mir ist es ähnlich wie bei meinen Vorrednern, mal drei Monate keinen Film (komme nicht zum einkaufen u.o. es kommt nur Mädchenfilme raus *g*) und dann halt mal zwei aufeinmal.

Zwischendurch einmal die Chio Chips Tüten Code 2 mal gucken für umsonst.

Wobei ich den Film Zwerge 2 nicht in ein PC Laufwerk legen würde, an eurer Stelle!!!



Und 100 würden nur vor kommen wenn ich mir TOS Staffel 2 holen würde, dafür gibt es dann länger nix neues...... :)
 
DVDs kaufe ich zur Zeit eh nicht mehr, das letzte war die Exorcist-Movie-Collection für nur 9,99 €, was ich brauchte, aber jetzt kaufe ich wenn dann eh nur noch Musik-CDs.
 
Also solange ich noch zuhause wohne, spiele ich verwöhntes Einzelkind trotz meiner Geschwister und lasse mich bekaufen bzw. meine Eltern bluten :D :p

Kaufen werde ich mir selbst wohl erst, wenn mein Studentenleben angefangen hat ^^
 
Guten Abend

Ich muss sagen ich denk ich geb im Monat so zwischen 50 und 100 € für Dvds aus.
Vor so 2 Monaten wars etwas mehr *hust*
Hab ich mir mal alle TNG Boxen zugelegt...hat n' heiden Geld gekostet...
Naja sonst hält es sich in Grenzen.
Ich sammle erst seit ungefähr 2 Jahren Dvds und deswegen hab ich auch erst leider um die 250 angesammelt =/
Aber ist ja noch kein Meister aus dem Himmel gefallen.

Seid gegrüsst,

Thunderbird
 
Hm...
Ich hab mehr bezahlt (oh mein Gott)
Naja kommt drauf an welche du meinst?
Boxen (bzw violette Plastikboxen)..
Normal kosten die in der Schweiz (neu) 179.- (franken)
Ka wieviel das in € sind ich würd so mal direkt sagen um die 120 oder 130 €...
Ich hab sie bei Ricardo ersteigert (also sowas ähnliches wie eBey)
Und hab da noch etwas weniger bezahlt waren aber trotzdem ehm zwischen 50 und 100 Fr pro Box kommt drauf an Staffel 1 bekam ich recht billig,dafür hat Staffelbox 7 recht viel gekostet ;(
 
Hm achso ^^' stimmt die hab ich auch schon bei Ricardo gesehen,aber nun ja jetzt hab ich schon die Boxen gekauft..obwohl mir die Boxen ganz gut gefallen (nehmen nur sehr viel Platz weg)
Nun ja ich denk im nachhinein hätte ich nun auch die etwas günstigeren und ohne massige "Brotdose" (xD) gekauft.
Die PlastikBox wird wohl das teuerste sein am ganzen lol.
Und bringt ja nicht so viel.
Naja was solls,danke für den Tipp.

Lieben Gruss.
 
Das Thema ist mir früher ja gar nicht aufgefallen!
"Nichts" ist zwar grundsätzlich eher untertrieben, aber mit etwa 80 Cent als Monatsdurchschnitt, fand ich diese Option dennoch die passendste.
 
Ich müsste theoretisch mein Vote ändern. Zum Glück hab ich mich nie dazu entschieden, Buch drüber zu führen, was ich ausgegeben habe.

Wenn ich allein diesen Monat durchrechne, werd ich arm bei.
 
Ja,das Zeugs ist dann noch so unglaublich teuer ;)
Deswegen kauf ich sie meist gebraucht xD sind aber immer noch in nem guten Zustand.
Es soll ja auch Tauschbörsen geben und so Zeugs,davon halte ich aber rein gar nichts.
Ich geh meistens in mein Lieblingscomicsgeschäft der hat auch ne ganz beachtliche Auswahl an Filmen.
Und da zahlt man dann halt im Schnitt nur noch 1/3 oder wenns n neuer Film ist 1/2 vom Normalpreis~
 
Zurück
Oben