Moinsen...

S

Stargazer

Guest
...sagt Stargazer, ein Star Trek Freak aus Jena!

Hab via Goggel hergefunden, da ich auf der Suche nach einem weiterem netten Trek-Forum war(bin u.a. noch bei anderen Foren unterwegs), das mich gütigst in seine Mitte aufnimmt.
Kurz zu mir: bin mit Unterbrechungen seid 1998 Star Trek Fan; bis auf die neuste Serie ENT sind mir alle anderen vier Serien ans Herz gewachsen. Jedoch geht meineserachtens nichts über DEEP SPACE NINE!:bounce:

Weitere Interessen: Musik; da liegen meine Faves insbesondere beim Metal und der Filmmusik; ich hab auch ne Band und komponiere selbst. Desweiteren bin ich oft und gerne mit der Videokamera unterwegs. Suche immer gerne ein Projekt, wo ich mich beim filmen austoben kann.

Fragen, Anmerkungen, Wünsche? Nur rinn da!! Echtjetzjunge...:D

Greetz, SG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd dich gerne als neuen Member willkommen heißen und möchte eigentlich auch nicht als :schild118: enden, aber ist hier nicht Abschnitt 6, Artikel 22 anzuwenden? :schild133:

Sorry...wurde schon erledigt...:D...jetzt darf ich euer neuer Troll sein?? :bounce: ;) Gebs zu: bin über die Forenregeln "geflogen"...bin wie gesagt eigentlich ein Foren-Freak und dachte, ich wusste alles...nun ja...:schild045:

Thx für die Willkommensgrüße!

@dsonn: Ah, ein bekanntes Gesicht...Sayarin grüsst...:)

Greetz

P.S. Herrliche Smiley-Auswahl...:schild073:

Die sind gerade neu gekommen von unseren Forenopas... äh -admins ^^

Dann heiße auch ich dich jetzt mal herzlich willkommen :p

naja noch haben nanni und hanni dn titel forentroll inne und momentan liegt sogar nanni vorne und hanni bessert sich
musst dir schon mühe geben wenn du neuer troll werden willst ^^ :D

Ach, Spucky ist ja auch wieder da ^^
Dann kann ich endlich aufhören rumzupöbeln, ich hab schon befürchtet, ich müsste deinen Job übernehmen :p

Zurück
Oben