MoH: Pacific Assault

J

Johnny 23

Guest
Hi,
worum es geht:
Der Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Pacific Assault verlagert das Gameplay wesentlich mehr in Richtung Teamplay, denn ihr seid die meiste Zeit mit KI-Kollegen unterwegs, die sich durchaus clever im Kampf anstellen. Health-Pakete gibt es übrigens nicht mehr, stattdessen müsst ihr den Sanitäter aus dem Team zu euch rufen. Daher solltet ihr immer ein besonderes Auge auf den Medic werfen, damit er im Kampf nicht das Zeitliche segnet.
An dem typischen Medal of Honor Mittendrin-Erlebnis hat sich nicht viel verändert, überall ist immer etwas los, sei es in der Luft, zu Wasser oder an Land. In Szene gesetzt wird das Spiel durch eine tolle Grafik-Engine, die nicht nur hochdetaillierte Charakter-Modelle auf den Monitor zaubert, sondern zugleich mit schönen Dschungel-Levels, als auch großen Außenarealen überzeugen kann. Den zusätzlichen Realismus-Kick verspricht eine umfangreiche Physik-Engine, mit der die Umgebung wesentlich interaktiver und lebendiger wird.
Medal of Honor: Pacific Assault soll im November erscheinen.
www.4players.de

Nach Meldungen wie...

09.08.2004 - Release später
30.07.2004 - Demo später
28.07.2004 - Demo in Kürze
21.01.2004 – Verschoben?
07.08.2003 – Neuer Termin?

...kam heute endlich das lang erwartete:

Nun ist es offenbar soweit: Im Laufe des heutigen Tages soll die Demo erscheinen.

Der Download wird mit rund 550 MegaByte zwar jenseits von Gut und Böse liegen, dafür will man euch jedoch auch einiges bieten: Ihr stürzt euch in die Schlacht um Henderson Field im Zweiten Weltkrieg. Spannende Gefechte mit den feindlichen Japanern und viel Action sind damit vorprogrammiert. Wenn der Download verfügbar ist, erfahrt ihr das natürlich noch bei uns.
www.gamesweb.com

Übrigens, die Demo wurde immer wieder verschoben, weil sie gigantische 2GB betrug...1 Level wohlgemerkt.

Ich bin mal so frei und update das ganze sogar noch:

UPDATE: Inzwischen wurde der Termin von EA Deutschland bestätigt. Heute Abend um 18 Uhr wird die Demo der MoH-Community zur Verfügung gestellt, um 21 Uhr folgt ein öffentlicher Mirror auf der offiziellen Webseite.
Quelle: PC Games

Ja, es kann schon verflucht deprimierend sein, wenn die Downloadrate um genau 90 Kb/sec in den Keller geht. Aber wie sich rausstellte war alles für die Katz. Die Demo ist in einer Raucherpause durchgezockt und hat saulange Ladezeiten. Speichern kann man auch nicht, d.h. immer wieder und wieder und wieder... 20 min später...und wieder von vorne anfangen.
Aber ansonsten ist es OK.

Edit: Ich meine natürlich 90 KB/sec. Kilobit wären ja auch recht wenig.

Die Steuerung ist ja wohl vollkommen für'n Arsch. Fühlt sich irgendwie nach Konsole an, vielleicht sollte ich es mit Gamepad versuchen.

Ich möchte ja zugern mal wissen, wo da die 534MB herkamen, die ich runtergeladen habe. Ich meine das Demo Level ist zwar recht lustig, aber irgendwie auch sehr kurz. Und die Grafik ist nicht gerade umwerfend, die Steuerung ist auch leicht seltsam.

MaRs schrieb:
Die Steuerung ist ja wohl vollkommen für\'n Arsch. Fühlt sich irgendwie nach Konsole an, vielleicht sollte ich es mit Gamepad versuchen.

Hast du schon die Maussensitivität erhöht? Vielleicht ist es dann besser.

Kleine News von der EA Front...
In Deutschland hingegen wird es keine Director`s Edition geben. Hierzulande erscheint nur die normale Verkaufsversion (ebenfalls auf DVD) mit dem USK-Sticker "ab 18 Jahren" (keine Jugendfreigabe).
4players.de

Typisch EA. Naja, was solls. kaufen werde ich mir das Spiel sowieso nicht, denn irgendwie habe ich einfach keine Luste auf den x. WW2 Shooter.

Allein schon wegen dieser impertinenten Systemanforderungen kommt es für mich nicht in Frage. Da lief ja Doom³ flüssiger.

Die Systemanforderungen sind echt grausam.

Laut Readme ist ja ein Rechner mit 2 GHz und ne Grafikkarte mit 128 MB RAM empfohlen. Ich schaff es nicht das Teil auf meinem 3,2 GHz Athlon mit ner Radeon 9800 Pro mit 128 MB RAM in ner höheren Auflösung als 800*600 flüssig laufen zu lassen.

Vor allem für was braucht der Rechner das? So toll ist die Grafik nicht und KI die fressen könnte ist nicht vorhanden und der Level ist arg klein.

Wie schon gesagt da hat Doom³ gezeigt wies geht. Das schaff ich gemütlich in 1280*1024 mit allen Details und AA im High Mode. Klar ist das auf Innenlevel optimiert aber sowas von systemfressend wie diese Demo hab ich noch nicht erlebt.

Zurück
Oben