Modische Unsitten!

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Hasst ihr sowas auch, wenn Leute nur etwas so trinken und essen, weil es angesagt ist. Ich bin ja kein großartiger Weintrinker, Rotwein ist mir zu schwer und wenn es mal ein Weißer ist, dann soll er nach etwas schmecken. Es kommt nicht oft vor das ich Wein trinke, aber wenn ich sowas sehe, dann kann ich nur den Kopfschütteln.

Rosewein, ist ja vor Jahren in Mode gekommen, schön leicht spritzig. Aber da Eiswürfel reintun, Tschuldigung, was soll das den für eine modische Erscheinung sein. Erdbeeren in Sekt, gut, kann man sich ja noch vorstellen, schmeckt vielleicht auch. Eiswürfel in Scotts, Gin, Wodka, kann man sich ja noch antun. Aber in einen Rose, der sowieso schon halbes Spülwasser ist, geschmacklich, da weis ich auch nix mehr zu sagen!

Einen Loch Lomond, Single Malt, versau ich mir auch nicht mit Wasser und schon gar keine Eiswürfel rein. Wenn es nach was schmecken soll. Eine gute Zigarre dazu und die Welt ist in Ordnung!

Hey, Eiswürfel in Wein werfen, das ist so als würdest du einem Bayern, in sein Weizen schiffen. OK, Sollte man auch mal versuchen, ähm nein, nicht so, sondern mit Eiswürfeln. Bier in Eiswürfeln........

Ich glaube wenn das der Stoiber machen würde(das mit den Eiswürfeln, nicht das mit dem schiffen), würde der sogar ausgewiesen werden! ;):D
(aus Bayern versteht sich) *ironie grins*

*Eine nicht so erst gemeinte Sicht auf die Welt der modischen Erscheinungen* :p ;) :)

Eberhard schrieb:
Einen Loch Lomond, Single Malt, versau ich mir auch nicht mit Wasser und schon gar keine Eiswürfel rein. Wenn es nach was schmecken soll. Eine gute Zigarre dazu und die Welt ist in Ordnung!

:thumbup: *unterschreib*

Ich finde es ist auch eine Unsitte, Pizza mit Messer und Gabel zu essen. Oder gar ein Brathähnchen. Da gehört mit den Fingern reingestopft!

Und was mir gestern inner Disko aufgefallen ist: Wieso muss man extra sagen: "Cola, ohne Eis bitte"? Ich finde man sollte das Eis extra bestellen und nicht umgekehrt. öööhm... naja.

Ja, das mit dem Eis sollte umgekehrt sein, da man aber, wenn man es nicht erwähnt, auch jeden Fall Eis bekommt muss man das ja immer dazu sagen.

Frisuren. Die Ponys der 00er sind echt übel. Was sich da Melissa Milano oder sogar schon Monica Bellucci antun ist echt nicht mehr schön. Die Ponys der 00er werden mal die Frisuren der 80er sein. Dummerweise fällt das den Leuten erst in 10 Jahren auf.

Ach, mittlerweile ist es doch schon so, dass man "Ich hätte gerne etwas Cola zu meinem Eis." sagen muss. :D

Vor allem bei McDonalds is das ja schlimm, die hauen den ganzen Becher voll mit Eis und tropfen dann mit einer Pipette den O-Saft/Fanta/Cola in den Becher.

Eberhard schrieb:

Der merkt man, das du von Whisky keine Ahnung hast. Guter Whisky wird entweder pur oder mit etwas kaltem Wasser genossen. Das hat nichts mit versauen zu tun.

Über deine Aufregung über Eiswürfel lache ich nur. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenns den Leuten schmeckt solls egal sein.

4-String schrieb:
Und was mir gestern inner Disko aufgefallen ist: Wieso muss man extra sagen: "Cola, ohne Eis bitte"? Ich finde man sollte das Eis extra bestellen und nicht umgekehrt. öööhm... naja.
Ich wette aus genau dem selben Grund hat die Disco-Branche die Cola mit Eis eingeführt, weil es mal eine Zeit gab, wo man immer "Cola, mit Eis bitte" sagen musste.

Bernd schrieb:
Der merkt man, das du von Whisky keine Ahnung hast. Guter Whisky wird entweder pur oder mit etwas kaltem Wasser genossen. Das hat nichts mit versauen zu tun.

Über deine Aufregung über Eiswürfel lache ich nur. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenns den Leuten schmeckt solls egal sein.

Ähm

*Eine nicht so erst gemeinte Sicht auf die Welt der modischen Erscheinungen*
!!!

Aha, man hat Ahnung von Whisky wenn man weis wie er getrunken wird. zerpflücke ruhig mein Beispiel :rolleyes:
Ich weis auch das manche ihre Zigarre in ihren Whisky tunken beim rauchen, das Mundstück übrigens nicht das was vorne brennt. Auch springen viele Zeitgenossen mit Falschirmen von Hochhäusern. :cry: Aber muß ich das Toll finden? :eek:

Nein :p ;) :D

Eiswürfel in Wein....... :kotz: dann lieber warme Cola :dead:

USS Nelame schrieb:
Ich wette aus genau dem selben Grund hat die Disco-Branche die Cola mit Eis eingeführt, weil es mal eine Zeit gab, wo man immer "Cola, mit Eis bitte" sagen musste.
Woher willste denn das wissen, so kleine Jungs wie Dich lassen die doch nirgends rein.

USS Nelame schrieb:
Ich war schon in mehr Läden drinn, als du mir zutrauen würdest und ich muss sagen: Einmal und nie wieder am liebsten...
Ach ich wusste doch das Du das warst, den ich im Club photographiert hab:
sido.jpg

@Frosti wie kannst du nur so Gemein sein? :konfus:
Diese süßen kleinen Nelames sehen doch in Wirklichkeit so aus! :D

Anhänge

• galaxy-quest2.jpg
    galaxy-quest2.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 56
4-String schrieb:
:thumbup: *unterschreib*

Ich finde es ist auch eine Unsitte, Pizza mit Messer und Gabel zu essen. Oder gar ein Brathähnchen. Da gehört mit den Fingern reingestopft!
Da bin ich anderer Meinung.

Zurück
Oben