Mission Impossible

N

Neon

Guest
Findet ihr Mission Impossible 1 oder 2 besser? Teil 1 war zwar etwas kompliziert, aber wenn man den Film 3 mal gesehn hat versteht man ihn und ich persönlich finde auch sehr gut!!
Teil 2 habe ich leider nicht gesehen, aber hat einen saugenialen Soundtrack (Metallica und Limp Bizkit)!
Welchen Teil findet ihr den besser, schreibt doch mal Vor- und Nachteile der beiden Filme auf!

Teil1
Vorteile: Ausgewogene Mischung aus Agentenfilm und Action, wo etwas der Agentencharakter überwiegt.
Nachteile: keine wirklichen

Teil2
Vorteile: Mischung weniger ausgewogen als bei Teil1, die Action überwiegt eindeutig. (Nicht wirklich ein Vorteil, aber colle Szenen), mehr Humor, cooleres Team (ein Schwarzer - auf ihn wird geschossen - dieses Schwein hat meine Versace-Jacke durchllöchert
biggrin.gif

Nachteile: Stellenweise überdramatisch

Ich fand' den zweiten Teil dermaßen schlecht
pukey.gif
Einfach super-oberflächlich.
Und vor allem viel zu viel Effekte. Auch total unrealistisch.
Man konnte sich auch gar nicht richtig in die Personen reinversetzen. Es war einem ziemlich egal, ob da jetzt jemand draufgeht oder nicht. Deshalb wurde es auch eigentlich nie richtig spannend.

------------------

Naja, dermaßen schlecht war er nicht, aber es stimmt, viel zu oberflächlich und dramatisch (spaziert durch brennende Tür, Freeclimbing,...)
Sein Versace-Teammember war auch witzig(Scheiße - das ist es
biggrin.gif
)
Dafür waren die Effekte gut, deshalb ne gute 4

Ja, die Action ist wirklich genial! Das wirkt manchmal total perfekt. Aber von der Story her und der umsetzung hätte ich mir auch mehr erhofft. So gibt es in dem film ein paar stellen die ziemlich langweilig sind...

Teil 1 hab ich nicht gesehen, und kanns deshalb auch nicht vergleichen...

Werin in MI2 geht und Realismus erwartet hat, der war in dem Film eindeutig falsch. Ich bin in den rein gegangen um übertirebene Action zu sehen und Spaß zu haben. Ein Kumpel dachte es wäre ein genialer Agentenfilm. Er fand ihn daher schei....

Mission Impossible 2 ist eine der mit Abstand größten Frechheiten, die uns Holywood in den letzten zwei Jahren angetan hat. Noch nie kam ich mir als Zuschauer so als nicht zurechnungsfähig behandelt vor, wie von diesem ultramiesen Bond-Abklatsch. Dabei hatte gerade der letzte Bond in Sachen Gestaltung echte neue Maßstäbe gesetzt.

Mein Tip: The Cube

MI2 ist ein reiner Actionfilm mit tollen Effekten und genialen Stunts aber null Story.
Es ist eine reine Tom Cruise One-Man-Show und hat nix mehr mit Teil 1 oder den beiden Serien zu tun.Ich geb dem Film weil er ein paar tolle Stunts hat deswegen eine 3-.

------------------

Zurück
Oben