Mission: Impossible III

Wie fandest du M:I 3?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Spike

Admiral
Teammitglied
Mir hat ja schon der 2. Teil nicht gefallen (ist aber auch nicht gerade einfach gegen den meiner Meinung nach ausgezeichneten erste Teil anzukommen) und ich bin auch bei Teil 3 ziemlich enttäuscht aus dem Kino gegangen. Hoffentlich basteln die nicht schon an Teil 4 herum.

Besonders geärgert hat mich, dass man am Ende auf eines der abgedroschensten Plot-Elemente zurückgegriffen hat. In dem Moment, als man den Verdacht auf Fishburn gelenkt hat, war doch glasklar, dass in Wirklichkeit Hunts Kumpel der Verräter ist.

Mir hat auch irgendwie eine persönliche Note gefehlt. Der Film wär auch problemlos als James Bond-Film durchgegangen.

*gähn*
 
Um gottes Willen ...James Bond!!!! Tommy als Bond Darsteller!!! Der Gedanke daran sollte schon strafbar sein :D
 
Der Film gab nicht so ganz wieder, was die Medien versprachen. Sicher, Action gab es reichlich, aber das rechtfertigt keine unlogischen, unmöglichen bzw. unnötig in die Länge ziehenden Momente.
Nehmen wir nur mal das Finale: Nach einem Crash Kurs knallt die Alte von Ethan locker ein paar Profikiller ab, die genau im richtigen Moment das Schiessen verlernen.
Enttäuscht war ich auch über die Entwicklung des Charakters von Ving Rhames. War er im ersten Teil noch zurückhaltend und sympathisch, ist hier einfach nur zum K****n!!!

Und damit ihr nicht denkt, ich wäre ein Roboter:
Ethans Kollegen gefielen sehr, sowie die Weiterentwicklung des berühmten Maskentricks aus den Vorgängern. Auch Cruises Beteiligung an allen Actionsequenzen sollte man nicht außer Acht lassen.
 
Johnny 23 schrieb:
Nach einem Crash Kurs knallt die Alte von Ethan locker ein paar Profikiller ab, die genau im richtigen Moment das Schiessen verlernen.
Schiessen ist einfacher als die meisten denken. Jemanden umzubringen, indem man ein ganzes Magazin in den Körper des Gegners entleert, dass bekommt selbst der größte Pazifist hin.

Maggie Q sollte mal wieder ein Steak essen, die sieht ja aus als wenn die am verhungern wär.

Und, wer hat die Lost Gags entdeckt?:thumbup:
 
Besonders nett fand ich die Symbolik: Der Schuh des Bösen ist gefallen. Somit muss er tot sein :D


Joah, auch ich fand den Film nicht besonders. Eine Offenbarung auf dem Gebiet der Action war er eigentlich auch nicht wirklich.
Zusätzlich verwirrt hat mich, dass man die 'Hasenpfoten'-Beschaffung im Gebäudeinneren gar nicht gesehen hat!

Nun ja, was beschwere ich mich. Immerhin habe ich den Film schon am Mittwoch vor dem Deutschlandstart und obendrein umsonst gesehen, da ein guter Bekannter von mir DHL-Kontakte hat und die diese Preview veranstaltet haben.
 
Schon interessant, die Viecher tauchen in so ziemlich jedem seiner Filme auf. Bin mal gespannt, was er sich für sein angekündigtes "Metroid" und "He-Man and the Masters of the Universe" einfallen lässt.
 
Zurück
Oben