Missgeburten

S

Sovok

Guest
Da steh' ich im Zeitschriftenladen und nehme mir nichts böses ahnend, einen Voyager Comic von Elite Force raus und blättere mal durch. Zu Beginn werden erstmal haufenweise die Borg über den Haufen geschossen. (ja ich weiß es war auf dem Holodeck) Und was muss ich dann lesen? Einer dieser Elite Truppe kommt mit 'ner Flächendeckenden Basuka anmarschiert und ballert aller Borg nieder und schreit dabei sowas wie: "Nehmt das ihr Missgeburten!" ...

Muss ich da noch was sagen? Das ist schonmal von der Logik her falsch, da Borg ja nicht so geboren, sondern assimiliert werden. Zur moralischen Seite: Das ist das Ende von Star Trek!

Läuft das auch so im Computerspiel ab?

Hi,
das sind wahrscheinlich Marvel-Comics. Ich kann mich noch an ein Titelbild mit der Next Generation-Crew erinnern: Muskelprotzende Gestalten mit haß- und agressionsverzerrten Gesichtern, waffenschwingend und -abfeuernd, umgeben von Horden angreifender Monster! Auf den Inhalt hatte ich da schon keinen Bock mehr!
pukey.gif

Ciao
McLane

------------------

bodenlose vermarktung nennt man sowas. paramount will/muss kohle machen, also geben sie die lizenz für ST auch für sowas her.
dass das irgendwo geschmackssache ist, leuchtet ein. aber sowas...

1.sind es Dino-Comics.
2.kann es ja wohl Menschen geben, die einen riesen Hass auf die Borg haben und sie sinnlos beschimpfen!
Schaut mal unter dem Topic "Star Trek-Comics" nach. Da haben wir schon viel darüber geschrieben.

------------------

Der_Abgesandte schrieb:
Es ist ein Dino-Comic!

Tschuldigung! Ich meinte damit ja die ganze neue Reihe! Über die wir ja auch schon heftig diskutiert haben. ("Multimedia")

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Gniechel am 24. Oktober 2000 editiert.]

Zurück
Oben