Miss ST

D

Diego

Guest
Grüezi mitanand,

ich frag mich gerade - wen haltet Ihr für die bestaussehende und erotischste ST-Frau? Und komm mir keiner mit Mr. Spock.

D.

Bis zu Beginn der 7. DS9-Staffel war das Jadzia. Aber dann wurde sie von Ezri auf Platz 2 verwiesen.

B'Elenna Torres und Ilia aus ST1
dicht gefolgt von Seven of Nine.

Hey Diego! Lange nicht mehr hier gewesen. Hossa Amigo :)

------------------

langsam glaube ich, die vom s-t-f haben recht. drüben die gleiche umfrage, aber wesentlich ausführlicher. das hier ist doch keine diskussion, das hier ist...scheisse!

Deacon Frost schrieb:
langsam glaube ich, die vom s-t-f haben recht. drüben die gleiche umfrage, aber wesentlich ausführlicher. das hier ist doch keine diskussion, das hier ist...scheisse!

Wie willst Du auch über Geschmack diskutieren?

------------------

Sowas habt ihr hier als Moderator? Auf jeden Fall jemand mit Geschmack und Bildung, das ist sicher.

Ich finde B'Etor am besten. heh.

Gruß zurück Amigo ;)

------------------

B'Etor - stimmt, die is cool.
Nicht zu vergessen ist natürlich Fähnrich Ro

------------------

oh, ja, und nicht zu vergessen seven, weil hat große *piep* und *piep* und kann bestimmt gut *piep* und deshalb möchte ich mit ihr *piep* und dann tu ich sie so richtig *piep*.

ich weis ja nicht, aber wenn es schon ein solches topic gibt, warum macht ihr dann noch eins auf?
http://www.startrek-forum.de/st-f/Forum11/HTML/000227.html

oder warum macht djdoena nicht gleich ein poll mit der geilsten/hübschesten/sonstwas auf? hoppala, dass hatten wir ja auch schon.

Es geht hier nicht um *piep*, sondern um Ausstrahlung, um CHARISMA.
Denk doch nicht immer nur an *piep* wenn von *piep* die Rede ist :D

------------------

Heute wieder lustig?

prince_wears hat recht: Es geht um viel mehr als nur um *piep*. ST-Damen haben schon seit Lt. Uhura einen bestimmten Stil (soll nicht heißen, dass alle gleich sind).

Aber gut, dass Du Ro erwähnt hast, Wears! heh.

------------------

Diego schrieb:
Heute wieder lustig?

prince_wears hat recht: Es geht um viel mehr als nur um *piep*. ST-Damen haben schon seit Lt. Uhura einen bestimmten Stil (soll nicht heißen, dass alle gleich sind).

Aber gut, dass Du Ro erwähnt hast, Wears! heh.

deswegen brauchst du trotzdem keine neue "diskussion" aufmachen, sondern kannst ruhig die alte (nein, jetzt habe ich keinen bock mehr zu linken) weiterführen, denn die meisten von uns kennen das thema schon, und sind übersättigt.

Ich muss nochmal kurz klugscheissen:

In dem genannten Thema geht es darum, wen man besser findet: Seven oder Torres. Das ist ähnlich, zugegeben, aber nicht ganz dasselbe.

------------------

Deacon Frost schrieb:

Na!! Da wird doch wohl keiner desertieren?!
Aber ich weiss nicht was du hast? Natürlich gibts schon nen ähnlichen Thread aber bisher ist in diesem Thread noch keiner negativ aufgefallen. Die Halbaffen haben bis jetzt geschwiegen!

Meine Top 5 sind:

1. Kes
2. Die Schwester von Tasha Yar (ich weiß nicht mehr wie die hieß)
3. Kira
4. Ezri
5. Seven

Meine Favoriten:
1) Jadzia Dax
2) B'ellana Torres
3) 7of9
4) Tasha Yar
5) Kira Nereys

Meine:

1. Jadzia Dax
2. Ezri Dax
3. Seven of Nine
4. Tasha Yar
5. Alexandria Munro (keine Klugscheisserei bitte! Ich weiss, das die nicht real ist! Aber in real wäre sie sicher anziehend!)

Schoggi schrieb:

5. Alexandria Munro (keine Klugscheisserei bitte! Ich weiss, das die nicht real ist! Aber in real wäre sie sicher anziehend!)

bitte, also so gut hat die q3 engine die nun auch wieder nicht hinbekommen, eigentlich sieht die doch eher wie ein pixelhaufen aus. natürlich habe ich das comic nicht :D

Hi hi Jawoll!
Kes ist eindeutig Nummer1!! Weiss noch gar nicht wie ich mich auf der diesjährigen FEDCON zurückhalten soll..
Vielleicht kannn das ja prince_wears für mich erledigen,der ist ja so groß und stark..
..und ziemlich haarig!

Catweazle
"Salmei Dalmei Adomei"

Zurück
Oben