mIRC

B

-]Battle Angel[-

Guest
Ich hab da ma son problem...

Ich habe hier mIRC Wiesseradler Script aufm rechner. Seit heute kriegt er keine connection mehr hin, auf keinem Server. Auch alle anderen Programme (MS Chat, Java Applets) bekommen keine connection.
Meine rtser VErdachtw ar emule. Deinstalliert. Imme rnoch end geklappt. Zweiter VErdacht: Pandaantivirus. Deinstalliert. Nichts.
Kann mir jemand helfen?

- schrieb:
Battle Angel[-]Ich hab da ma son problem...

Ich habe hier mIRC Wiesseradler Script aufm rechner. Seit heute kriegt er keine connection mehr hin, auf keinem Server. Auch alle anderen Programme (MS Chat, Java Applets) bekommen keine connection.
Meine rtser VErdachtw ar emule. Deinstalliert. Imme rnoch end geklappt. Zweiter VErdacht: Pandaantivirus. Deinstalliert. Nichts.
Kann mir jemand helfen?

Ich weiß ja nicht auf welche IRC-Server du zugreifst, bei einigen handelt es sich trotz verschiedener Namen um ein und den selben und gehört er zu keinem IRC-Netzwerk dann sieht es schlecht aus. irc.alphasim.cc war gestern down.

der eine war irc.st-city.net un der andre irc.de.quakenet.org
naja, ab 11 uhr gings wieder...
down kanne r ned gewesens ein,d enn mehrere andere kamen drauf

kam: connection refused
das kann sein das deine IP gesperrt wurde - kann oft vorkommen wenn man keine statische IP hat.
probier andere Server aus, quakenet hat eh soviele, den andere irc server kenne ich eben nicht.

Kann auch sein das der mirc, falls er etwas veraltet ist probs macht, bei den alten mirc gabs genug backdoors und eben die exploits.

Das beste ist: ein Standartmirc ohen viel zeug.

andere Möglichkeit? ist die lizenz von 30 Tagen abgelaufen?

Jenny

ich hab im moment den mirc 6.14 auf dem rechner und habe keine probs damit. X-Chat ist auch recht nett, aber leider funktionieren da nicht alle scripte, die man eben so braucht. Mit dem Chanserv identify kam ich nie zurecht.

Jenny

Zurück
Oben