Mir ist langweilig...

Hi Faszinierend!

Ich bin da, da kann einem nicht langweilig werden. Oder moechtest du irgendwie aufgebaut werden?

Hoi!

Bin auch da!
Dann sind wir ja immerhin schon zu dritt ^-^

Mach mal einer nen Vorschlag, was man gegen Langeweile tun kann...

Das ist ja schön, aber um 10:20 war keiner von euch da! Da war ich ganz alleine hier! :(

Wenn ich diesen Beitrag schreibe, müsste ich eigentlich Cadett 2nd Class sein! *freu*

Mal schauen! :D

Um 10:20 Uhr bin ich grad auf Arbeit gegangen, deshalb war ich nicht da. Und die anderen hatten bestimmt auch was zu tun.

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ich müsste auch bald Kadett der 3.Klasse werden.

Bin noch weit von der Beförderung weg -_-
was solls, ich arbeite drann!

Um 10:20 war ich schon lang auf Arbeit... Deshalb bin ich jetzt auch sooo müdä!

Ach so, muss ich jetzt auch noch mal schreiben das ich da bin? Egal!

ICH BIN DA!!!

Hehehe

Ob die Mods das schlecht finden?

Na ja, egal, auf jeden Fall hatte ich was zu tun: Ich war in der Schule, aber bei mir sind 2 Stunden ausgefallen, also bin ich mal schnell nach Hause gedüst! :D

Also, wenn schon alle reinschreiben sollen, "bin auch da!", dann muss ich ja auch schreiben "Bin auch da!".

Also: Bin auch da! :D :D :D

Und mit dieser Message dürfte ich nun Cadet 1st Class sein! Ich kanns kaum glaube :eek: !

:D :) :D

Seid ihr hier alle Beförgerungsgeil=Ranggeil?

Also wirklich, wenn ich hier lese: Mit deisem Posting müsste ich jetzt den und den Rang haben.

Reg dich net auf, is doch lustig!

mhm... ob ich es heute auch mal schaffe ein Posting zu schreiben, dass länger als eine Zeile ist *grübel*

Na ja, ich glaub das hat sich erledigt *g*

------------------

@Borg: Du bist immerhin Admiral-Kirk-Preisträger. Das hat auch nicht jeder. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich ein bisschen neidisch.
Wie bist du eigentlich zu diesem Titel gekommen?

Wenn ihr weiter so dumm rum labbert, bekommt ihr nich mal eine Chance ein höheren Rang zuerreichen !!!!!! :D

Also Schluß mit Dünnschieß Ihr ... !!!
mad.gif

Den Beitrag/deine Meinung verstehe ich nicht ganz ein
mad.gif
nach einem :D Smiley?
Bist du jetzt böse oder ist das nur als Witz gemeint?

*nurmalsohinschreib* Bin auch da!

hmm...ich erinnere mich da an eine Situation, wo eien gewisse Person ein Test Topic eröffnet hat um seinen veränderten namen zu testen. Daraufhin haben alle auch TEST geschrieben...das ergebniss dürfte ja bekannt sein :D

Also würd ich aufpassen...

Ah ja.ich wollte einmal fragen wie man degradiert wird.D.h. wird man immer um die selbe Punktezahl degradiert oder sucht sich das jemand aus?

blink.gif
....musste ich nur mal ausprobieren.

Zurück
Oben