Minority Report

C

Captain Chris

Guest
Hat jemand den Film schon gesehen, und wenn ja, wie fandet ihr ihn? Hat er eure Erwartungen erfüllt oder vielleicht sogar noch übertroffen? Oder hat er euch grenzenlos enttäuscht und ihr meint er hätte eigentlich gleich im TV laufen können?

hab ihn noch nich gesehen, aber werds demnächst mal tun, da meine deutschlehrerin den mit meinem deutsch gk analysieren will :D

P.S. is das nich das falsche unterforum??

Also ich fand den Film einfach nur geil. Die Effekte waren echt super. Vor allem wie er den Rechner benutzt und die Bilder sortiert und der Flug über die Stadt...die neuen Straßen (vor allen der Lotus (war das ein Lotus??? sah total scharf aus ;o)

Es lohnt sich auf jedem Fall und die Story war auch sehr spannend gemacht mit den ganzen Verzweigungen (Hitchcock Style). Dafür das der Film soviel kostet wie jeder andere und man eine gute Handlung, spannende Story und das in 144 Minuten Steven Spielberg manier geboten kriegt...lohnt es sich auf jedem Fall!

Definitiv in die Länge gezogen, ansonsten ganz nett, aber nicht der "Superfilm".

Hallöle, hab jetzt auch den Film gesehen. Hab ihn mir ganz anders vorgestellt, aber was soll´s. Wie Daffy bereits korrekt anmerkte, war das ganze Teil zu lang, aber dennoch spannend. Geil war auf jeden Fall die Szene, als Tom Cruise von Gefährt zu Gefährt springt, als diese senkrecht nach unten fuhren (diese Magnetbahnautos, wie auch immer). Insgesamt ein guter SciFi-Thriller mit einem sehr guten Tom Cruise.

Zurück
Oben