Minority Report Trailer

C

Captain Chris

Guest
Ist ein deutscher Trailer von Minority Report irgendwo schon im Netz zu finden? Hab bisher nur englische Trailer gefunden.

Danke im Vorraus!

Also Minority Report downloaden ist echt erbärmlich! So einen Film kann man sich wohl im Kino angucken, wo er sowieso viel besser als aufen Monitor oder Fernseher kommt.

Mr. Floppy schrieb:
Also Minority Report downloaden ist echt erbärmlich! So einen Film kann man sich wohl im Kino angucken, wo er sowieso viel besser als aufen Monitor oder Fernseher kommt.

Was ist daran erbärmlicher als an allen anderen Filmen, Software, mp3?
Minority Report ist ein absolut empfehlenswerter Film.

Kino ist mir zu teuer. Zumindest hier in München kostet ein Kinobesuch inkl. kleinem Popcorn und kleiner Cola so 20-25€. Da lad ichs mir lieber runter, und schaus mir auf meiner nicht ganz so grossen leinwand in nicht ganz so guter qualität an.

Dax schrieb:
Kino ist mir zu teuer. Zumindest hier in München kostet ein Kinobesuch inkl. kleinem Popcorn und kleiner Cola so 20-25€. Da lad ichs mir lieber runter, und schaus mir auf meiner nicht ganz so grossen leinwand in nicht ganz so guter qualität an.
Wer sagt denn bitte, daß man bei jedem Kinobesuch Popcorn und Cola kaufen muss?

Für einen Kinobesuch mit elektrisch verstellbare Komfort-Ledersessel, Sektkühler am Platz, 3D-Leinwand, Dolby Digital Soundsystem und vollklimatisiert bezahl ich in meinem Dorfkino nur 10 Euro. Naja, München muß ja saumäßig teuer sein oder da ist jemand sehr verfressen... :hmm:

10 Euro? Wow..das ist net schlecht. Ich bezahle zwar auch 10 Euro aber hab nur ne Cola dann dabei. Dafür nen Liter *gg*

Trotzdem..ich bleib dabei. Manches sollte man im Kino erleben. Sowas wie 'Star Wars', 'Lord of the Rings', usw. kommt doch Zuhause einfach gar nicht sogut rüber. Dann hat man doch 1000% mehr von dem Film wenn man ihn sich im Kino anschaut.

Ja, alle 6 Wochen die Birne tauschen für 500 Euro... :D

Mal ganz davon abgesehen, das man eine ewige Baustellenatmosphäre hat. ;)

tribble1.gif
tribble1.gif
tribble3.gif

Mr. Floppy schrieb:
Trotzdem..ich bleib dabei. Manches sollte man im Kino erleben. Sowas wie \'Star Wars\', \'Lord of the Rings\', usw. kommt doch Zuhause einfach gar nicht sogut rüber. Dann hat man doch 1000% mehr von dem Film wenn man ihn sich im Kino anschaut.

Da der Film allerdings total überbewertet ist und eigentlich garnicht wirklich so gut ist es eigentlich egal ob man ihn im Heim- oder Multiplexkino langweilig findet, oder ?

Puh... endlich weiß ich, aus welchem Film die Musik der ersten Szene des Kino Trailers ist. Nein nicht "13th Warrior". Ich meine die ersten 6 Sekunden.
Es waren komischerweise die LETZTEN 6 Sekunden des CD-Titels "Barbarian Horde" aus dem Film "Gladiator".
Keine Ursache...

Zurück
Oben