Minidisk mit Überlänge?

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Habt ihr sowas mal gesehen? Bei Saturn finde ich immer nur die normalen 74 Minuten teile, aber fürs Böhse Onkels BestOf Gestern war heute noch morgen reichts net, denn die ersten beiden CDs sind beide 80 Minuten lang. Ich will dafür nicht extra meinen ollen Discman mitnehmen, wenn ich so nen schnuckligen kleinen Minidiscman habe....

PS Das neue R.E.M. Album Reveal ist ja wohl der absolute Oberhammer

Hi

Hab auch schon überlegt: Minidisc oder mp3 player zu kaufen. viel herumgeschaut da habe ich etwas cooles entdeckt: mp3 fähiger Discman. Da habe ich mich für ihn entschieden. Bin auch zufrieden damit. Mein Bekannter hat im Auto einen Minidiscplayer. Ist ne tolle Sache

Greetings Beamie

Hat sich erledigt, war beim Fachmann, sone kleine Laden, der Mann hat Ahnung.

Was mich stört ist der Preisunterschied bei den Dingern, die billigsten kosten 3,99 DEM (gibt sicher noch billigere) und der höchstepreis (zumindest in dem Laden) war 5,99 DEM. Doch womit wird das begründet? Das der Großteil des Preises die Gema Gebühren sind ist mir klar, aber sonst dürfte es keine Qualitätsunterschiede geben (zumindest keine die einen solchen Preisunterschied rechtfertigen würden), denn letztendlich ist eine Minidisc nichts anderes als eine Diskette auf die 120 MB passen (auf eine 80er entsprechend mehr).

Zurück
Oben