Minidisc Recorder

H

Holodoc

Guest
Ich will mir demnächst einen Minidisc Recorder holen, weiss aber noch nicht welchen. Er sollte nicht über 500 DM kosten, ein Akku muss er nicht haben, das Design ist wichtig (Qualitätseindruck), mitgelieferte Ohrhörer sind egal, Haltbarkeit ist sehr wichtig und am liebsten wär mir einer von Sony. Wer kann mir irgend einen empfehlen oder mir sagen, was beim Kauf eines Minidisc Recorders noch zu beachten ist?
Tnx im voraus!

ich würd dir keinen von Sony empfehlen. Die sachen von Sony sind zwar oft inovativ und super designed, aber die Qualität ist super mies und die Reparatur dauert Monate.

Ich habe einen Tragbaren von Sharp [MD-MS721H(S)]
Ich bin damit sehr zufrieden, das gute dabei, man kann mit optischem Kabel aufnehmen (welches sogar dabei ist) und dementsprechend ist auch die Qualität.
Kopfhörer, Lithium-Ion Akku (sehr Flach) und Kabelfernbedienung ist dabei.

Is schon cool!

Also meinen Infos zufolge sind gerade die von Sony qualitativ sehr hochwertig. Afaik sind beispielsweise die von Aiwa eher gut designed, aber qualitativ schlecht. Aber wenn du irgendwelche schlechten Erfahrungen mit Sony MS Recordern gemacht hast, dann sag mir bitte was genau kaputt war, warum und welcher MD Recorder das war.
Tnx!

Zurück
Oben