Microsoft soll bluten

Peter von Frosta schrieb:
*gähn*

Peanuts. Als ob das M$ stören würde.


:muah: das bekommt er durch den Zins eines Tages locker wieder rein..... ;)


Schade das M$ noch Keiner auf Schmerzengeld verklagt hat, für die vielen Systemabstürze, Bluescreens, Bugs und verloren gegangene Arbeit, die dadurch enstanden ist. Das würde M$ innherlb eines Jahres kaputt machen.

Aber da ist ja immer der Anwender der Schuldige.....
 
in meinen augen sind die forderungen der eu ungerechtfertigt, wieso wird ms gezwungen firmeninterne daten preiszugeben? ich kann doch auch nicht von coca cola verlangen das rezept rauszugeben.
es steht jedem frei sich ein anderes os zu installieren (wenn man stunden mit irgendwelchen man befehlen und config dateien in der konsole verbringen verbringen will *scnr).
 
Das geilste war das Statement von RTL gestern in den nachrichten

"Die EU verlange von Microsoft den Quellcode ihres Betriebsystemes Windows offen zu legen. (...) Der Konzern fürchte das sein System illegal kopiert werden wird."

Musste echt herzhaft lachen ^^
 
RTL ist cool: die sagen, wir hier würden morgen weiße Weihnachten bekommen. Aber da halt ich mich lieber an B5 aktuell, die meinen ähnliches ;)

Im Ernst: Im Zuge einer Weihnachtlichen Einstellung halte ich mich damit zurück, Microsoft zu verteufeln. Herr Gates sammelt zwar viel Geld, spendet aber auch mehr als so ziemlich jeder andere. Deshalb Stichwort TIME - "Person of the year". Andere Leute verdienen mit ähnlichen Strategien Geld und verhalten sich dennoch anders...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Max schrieb:
Herr Gates sammelt zwar viel Geld, spendet aber auch mehr als so ziemlich jeder andere.
Was die meisten nicht bedenken:
1. Ist das sehr steuermindernd, so dass sich das für Ihn wahrscheinlich mehr lohnt zu spenden als Steuern auf das Geld zu zahlen
2. Spended er das Geld an eine eigene Wohltätigkeitsorganisation. Das alleine schon sollte skeptisch machen.
 
Peter von Frosta schrieb:
Ich dachte die müssen nur die Schnittstellen-Quellcodes freigeben?
Jepp, es geht rein um die schnittstellenspezifikationen

Ich glaub zwar ned das Bill das wirklich einfach nur uneigennützig und großherzig hergibt das geld, aba das reines unternehmerisches steuerkalkühl glaub ich steckt da dann doch bestimmt auch ned dahinter, vielleicht auch ... aba denen dies bekommen kann das egal sein ^^

All denen, die im gegensatz zu mir was damit anfangen können, schöne weihnachten ^^
 
Zurück
Oben