Michael Jackson ist...

M.J. ...

  • ist wirklich der King of Pop

    Stimmen: 2 50,0%
  • ist ein Superstar

    Stimmen: 2 50,0%
  • ist pädophil

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist anbetungswürdig

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir egal

    Stimmen: 2 50,0%
  • ist bedauernswert

    Stimmen: 1 25,0%
  • hat selber Schuld

    Stimmen: 0 0,0%
  • hat sein Leben wegen der ganzen OPs versaut

    Stimmen: 3 75,0%
  • hat Erfolg

    Stimmen: 1 25,0%
  • hat keinen Erfolg mehr

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ich möchte von euch wissen, wie ihr den King of Pop wirklich seht. Gestern kam auf dem ZDF eine äußerst interessante Reportage über ihn.
 
um noch zusätzlich zu sagen:
-HatTE Erfolg
-ist mir RELATIV egal
-hat eigentlich recht gute Stücke, auch wenn ich mehr auf Rock stehe.
 
Ich habe einfach mal "bedauernswert" angeklickt.
Denn kranke Menschen soll man auch bedauern und der ist ziemlich krank.....psychisch.

Und eventuell auch pädophil..... :rolleyes:
 
Der Typ ist krank, nicht mehr und nicht weniger. Ich würd ihn eine Tüte über den Nischel zerren und irgendwo wegsperren...basta
 
Ich halte Michael Jackson für bedauernswert, an ihm ist nichts mehr real und er lebt in seiner eigenen Welt... Mir tun nur seine Kinder so leid. Warum reagieren die Behörden da nicht...


Mrs. Captain Picard
 
Hallo Mrs. Picard,

mir war gar nicht bewußt, dass ihr Mann verheiratet ist und das oben drein noch mit ihnen. :D

Aber das Thema M.J. ist eine Sache für sich. Ich finde ihn nicht mehr bedauerlich. Ich sag immer, wenn er sich die Fresse versauen will, dann soll er nur. ;)
 
Also eigentlich wär er ja bedauernstwert, aber dadurch das er sich selbst so durch die Operationen verunstaltet hat ist er aus meiner sich selbst Schuld.
 
Hm, also ich trenne da immer zwischen der Musik und der Person selbst. Fand früher die Musik von M. Jackson total super. Mittlerweile hat sich mein Geschmack dahingehend aber geändert. Michael Jackson selbst fand ich noch nie gut. Schon allein seine Besessenheit "weiß" sein zu wollen und sich diesem anstrengendem und auch gefährlichen Hautbleichungsprozess auszusetzen, grenzt für mich an Wahnsinn. Wie kann man nur seine eigene Hautfarbe so ablehnen? Die blöde Ausrede er hätte diese komische Krankheit die seine Haut weiß werden ließ, kann er seiner Oma erzählen. Komisch das die genau da einsetzte nachdem er erzählt hat er wolle weiß sein und alles dafür tun es zu werden. Naja. Zum Thema pädophil, da bin ich immer vorsichtig mit solchen Behauptungen...
Das er so durchgeknallt ist und in seiner eigenen Welt lebt, ist wohl auch eine Folge dessen, daß er nie ne richtige Kindheit hatte. Schon so früh stand er auf der Bühne während seine Kameraden draußen spielten. Vielleicht ist das auch eine Erklärung warum er sich so zu Kindern hingezogen fühlt. Er möchte vielleicht auf diese Art seine verlorene Kindheit "nachholen". Wenn er sich mit Kindern umgibt und mit ihnen spielt, fühlt er sich vielleicht wieder ein bischen wie ein Kind. (Obwohl, im Grunde ist er ja ein großes Kind. So albern und naiv. Rennt mit ner Atemschutzmaske durch die Gegend. Als wenn das Papierding irgendwas ernstes aufhalten könnte...)
 
Michael Jackson ist musikalisch gesehen ein Genie, privat jedoch ein totaler Idiot.

Euer
hannibal
 
Du kennst ihn privat? In deinem Alter?
biggrin.gif
 
Windsor schrieb:
Du kennst ihn privat? In deinem Alter?
biggrin.gif

:lol:

Den wollte ich auch Privat nicht kennen lernen!

Wenn man seinen Vater im Interview sieht, braucht man sich nicht wundern das der Sohn so geworden ist. Selbstverstümmellung usw.
In Amerika ist alles möglich, ich denke das bei uns keinen Mensch so verunstalten würde.......

(OK,OK OK, bei der Gsell und Barbie sind wohl bald auch keine Ausnahmen mehr)
 
Wenn er Deutsch könnte, wäre es sicher reichlich interessant mit ihm mal zu reden. Und wenn man schon eine Bekanntschaft knüpft, so kann er einem doch gleich mal ein schickes neues Auto kaufen.
biggrin.gif
 
Zurück
Oben