Member of the Month - Juni 2008

Soll Max Member of the Month Juni 2008 werden?

  • Ja!

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein.

    Stimmen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
M

Max

Guest
Max war von Jason Maguire für das Eröffnen eines EM-Threads nominiert worden.
Die Nominierung fand USS Nelames Unterstützung.
Und nun wird die Frage an die Community weitergereicht:

Soll Max Member of the Month Juni 2008 werden?

Die Umfrage ist geheim und bleibt eine Woche geöffnet.
 
Was soll das eigentlich, interessiert das niemand mehr? Als ich das letzte mal hier online war, war schon der Trend zu sowas abzusehen.

Naja, muß ich mich eben wieder (ohne Chancen) aufstellen lassen, daß wieder etwas (scheinbare) Abwechslung reinkommt.
 
Oh wow, ich bedanke mich bei all meinen Wählern und hoffe den Leuten, die ihr Kreuzchen bei "Nein." gemacht haben, dann in Zukunft positiv aufzufallen :) :) :)
 
Zurück
Oben