Meine Hompage

Na du hast vielleicht Nerven. Ich find, dass is ne Schweinerei und Unverschämtheit von dir, dass du einfach den Aufbau und die Pics von meiner Seite klaust und sogar so dusselig bist, nicht mal die Dateinamen zu ändern und dann auch noch hier, in meinem Forum, Werbung dafür machst. Wenigstens fragen hättest du können.

HEY!! GANS RUHIG!!! ich geb ja zu das welche von dir sind! und bei meiner neuen Version ist ja ein Link zu deiner Seite und das ich viele bilder von dir hab! Sie ist am Wochenende online! Ja wenn du willst nehm ich auch wieder die Bilder weg (ich hab ander, die sehen nur nicht so gut aus)

Hi

sag mal auf was für einen Server ist deine HP, die lädt ja total langsam. Kleiner Tip: setze die grüne schrift neben oder unter das Födlogo und am rechten Bildschirmrand kann man nochmal das U lesen. (Ich habe eine 19" monitor und habe eine Auflösung über 1000. Ich weiß zwar auch nicht wie meine HP auf einen 15" oder 17" ausschaut, abe kannst sie dir ja gerne anschauen. Ansonsten sieht die HP lieb aus.

Beamie
http://www.transporter-raum.de

Ich hab jetzt mal ein neuen Teil hochgeladen, jetzt seteht auch da, dass ich die meisten Bilder von dir Sind und es ist ein Link auf deine Seute Fitz!

Wenn ich ehrlich bin, muß sich da noch einiges tun, Auflösungen von über 800x600 sind ja schon auf deiner Seite tötlich... ;)

Der Postkasten sieht *** aus, mach den leiber weg oder ersetzt den durch ein angemesseneres Pic, was besser zum Design paßt.

Mach mich doch nicht so fertig :)

Das stimmt schon was du sagst! Bei dem neues Design ist auch ein neues Mail pic dabei! Es wird sich ja noch viel verändern!

Ich hab auch wirklich Probleme mit der Auflösung, denn 800x600 ist nicht so toll auf deiner Seite!

Zurück
Oben