Meine Homepage

C

Captain Chris

Guest
Am 26. September habe ich meine Homepage komplett überarbeitet.

Und nun will ich natürlich wissen, wie das bei den anderen ankommt.

Christian´s Homepage

Besonders interessiert bin ich wie ihr 'ChriBo', die Smiley Rubrik & die Geschichte um den 'Besuch' findet (Passwörter könnt ihr in diesem Thread anfordern).

Auf der Startseite ist übrigens ein Link zur 'News History'
und dort ein Link zum kompletten Bericht meine Updates :)

Irgendwie scheint ChriBo defekt zu sein. Ich hab "Mein Schwert wird dich aufspießen wie einen Schaschlik!" geschrieben, aber statt der richtigen Antwort kam nur "Kein Plan von dem was du sprichst". :konfus:

Hi Chris,

nur so als kleiner rechtlicher Hinweis. Ich hoffe du hast deine "Klassenkameraden" auch ausdrücklich gefragt, ob du von ihnen ein Bild mit Name im Internet veröffentlichen darfst!?! Ansonsten könnten irgendewelche Leute die dich nciht Leiden können, deine Seite per Gerichtsbeschluß lahmlegen lassen. Also frag mal lieber. ;) :D

Gruß,
Brecht

Brecht schrieb:
Ich hoffe du hast deine "Klassenkameraden" auch ausdrücklich gefragt, ob du von ihnen ein Bild mit Name im Internet veröffentlichen darfst

Bin nun den einfacheren Weg gegangen...

Nagut, zwei Hinweise...nicht schlecht...aber ich wollte eigentlich wissen was ihr von der HP haltet :D

Ganz nett gemacht, aber die Schneeflocken nerven mich etwas. Hintergrundmusik auch ganz nett.

Zurück
Oben